Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 11:24
von susi1905 • Sugarbaby
| 70 Beiträge

hallo
ich möchte meiner nichte eine winnie pooh torte machen und bräuchte eine winnie pooh figur die man leicht und selber machen kann.
und vielleicht habt ihr eine website wo man welche selber machen kann!!!
danke für eure hilfe im voraus

lg susi



nach oben springen

#2

RE: winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 12:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Anleitungen kenne ich nicht...aber eine WINNNI Pooh Torte hab ich auch schon gemacht, schau mal hier:

topic-threaded.php?board=66756&forum=9&threaded=1&id=10587&message=10072066





Diese hier ist auch sehr schön:topic-threaded.php?board=66756&forum=9&threaded=1&id=14948&message=10129319


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#3

RE: winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 12:23
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

Anleitung kann ich Dir leider keine geben, ich hab sie mir aus dem Internet ausgedruckt und danach gemacht. Schau mal.

Auf jeden Fall, viel Spaß dabei

Angefügte Bilder:

Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449


nach oben springen

#4

RE: winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 15:56
von florian.groiss • Tortentester | 19 Beiträge

eine torte zur inspiration

lg

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#5

RE: winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 17:21
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 18:39
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

ich glaub nach der beschreibung hab ich die gemacht...ist gar nicht sooo schwer


Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 22:48
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo...

Ich habe leider auch keine Anleitung, aber ich kann Dir das Foto von meiner Winni P. Torte zeigen, als Idee vielleicht.

lg caoba

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#8

RE: winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 04.02.2010 17:33
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Hallo Sugarbaby,
bin ganz neu hier, aber vielleicht kann ich auch was beitragen zu Deinem Problem. Ich habe hier, wie Du siehst Baeren modelliert, ist jetzt nicht genau Winnie the Pooh, aber so aehnlich, mit ein bisschen Geschick und nem roten Hemd bekommst Du das sicher hin. Ich weiss noch nicht wie es hier mit Links reinstellen ausschaut, aber ich schick die gerne ne PM mit dem Link zur Herstellung!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#9

RE: winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 04.02.2010 19:38
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hätte ne selbstgemachte fotografische Anleitung für nen Teddy- aber einfacher ist es wohl wenn du bei You Tube, die von Lorraine suchst


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#10

RE: winnie pooh figuren

in Zucker Kunstwerke 08.02.2010 19:46
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Schau mal unter meinem Namen bei Kindergeburtstag rein da hab ich auch eine große winni puh torte eingestellt.
schöne grüße


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen