Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 15:23
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute hat eine Freundin von mir Generalprobe. Sie ist Märchenerzählerin und hat nun als neues Stück den "Froschkönig". Da wollte ich natürlich eine Kleinigkeit mitbringen. So schön, wie der von "Tuggy" ist mein Frosch natürlich nicht, aber dafür, dass ich ihn ohne Vorlage gemacht habe, bin ich ganz zufrieden. Außerdem hatte ich hier im Forum schon mal so einen ähnlichen Kuchen gesehen, der mir sehr gut gefallen hatte.
Na, wie findet ihr ihn???

LG Sanijo

Angefügte Bilder:
backen 003.JPG

nach oben springen

#2

RE: Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 17:39
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Dein Frosch ist Dir doch toll gelungen... guckt supersüß
Da wird sich Deine Freundin freuen....

VG
Anja



nach oben springen

#3

RE: Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 18:06
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön und wieder sooo passend... mir gefällt Dein Werk und Deine Freundin wird sich mit Sicherheit auch sehr freuen ... !!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 18:06
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön und wieder sooo passend... mir gefällt Dein Werk und Deine Freundin wird sich mit Sicherheit auch sehr freuen ... !!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 18:39
von karstdi • Cakeicer
| 297 Beiträge

Der kleine ist ja zum knutschen
Auch ohne Vorlage richtig schön gemacht, der kommt bestimmt gut an

LG


karstdi
nach oben springen

#6

RE: Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 21:38
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Ich finde ihn und süss, ganz schön zu küssen

Ein mal auch werde ich gern ein Froschkönig zu modellieren versuchen, so gut gefällt mir der


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen

#7

RE: Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 22:11
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

mei ist der süß !!!!

Gabi



nach oben springen

#8

RE: Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 23:22
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Dein kleiner Frosch(König) mitsamt Torte ist Dir echt gelungen.

LG, Rosy



nach oben springen

#9

RE: Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 08:00
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Also erstmal zu deinem Gesammtwerk.... einfach klasse geworden... die Idee einem Gugelhupf zu verschönern, dann die Modellierungen sind dir super gut gelungen!!

Deine Selbstkritik kann und will ich nicht verstehen! Du kannst richtig stolz auf dich sein


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#10

RE: Froschkönig

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 23:09
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Der ist total hübsch !

lg
Gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen