Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Torte für zwei.

in Geburtstag-Kinder 06.02.2010 09:30
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Nun ist die Torte endlich fertig. Ich hate gestern so viel Stress, und dann passiert mir siwas. Das Fondant ging gestern garnicht bei mir. Der ist mir immer wieder gerissen. Ich Weiß auch nicht woher das kam. Hab 3 mal versucht die Torte damit abzudecken, aber der ist mir immer wieder gerisse, dann habe ich den Rand mit Buttercreme abgedeckt. Ich wäre fast weinen. Gott sei dank, kann man nichts mehr von der Katastrophe sehen. Ich war gestern soooo geschaft. Mir ist gestern die Lust an Tortenbacken echt vergangen.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#2

RE: Eine Torte für zwei.

in Geburtstag-Kinder 06.02.2010 09:40
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ohje-du arme (drück)...

aber von deinen problemen sieht man nichts mehr. die modellierungen sind herzallerliebst und ich bin mir sicher, daß sie sehr gut ankommen wird und du mit strahlenden augen entlohnt werden wirst

und glaub mir- von den problemen, die du hattest, können wir hier alle ein liedchen singen.....am ende zählt aber das ergebnis. und das kann sich durchaus sehen lassen

das einzige, was ich pesönlich nicht so schön finde ist die tortenspitze unten drunter. aber das ist ja geschmackssache.


naßkalte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Eine Torte für zwei.

in Geburtstag-Kinder 06.02.2010 15:11
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ja das sieht ja toll aus, super gemacht und von dem Problem kann man nichts sehen.


nach oben springen

#4

RE: Eine Torte für zwei.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 23:00
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ohh dankeschön an euch beiden. Meine Freundin hat sich sehr über die Torte gefreut.

Zitat von ogalette
die modellierungen sind herzallerliebst und ich bin mir sicher, daß sie sehr gut ankommen wird und du mit strahlenden augen entlohnt werden wirst

Jaa da hast du völlig recht. Wenn man die strahlenden Augen sieht, wird alles vergessen. Und das war genau der Fall


das einzige, was ich pesönlich nicht so schön finde ist die tortenspitze unten drunter. aber das ist ja geschmackssache.

Danke für den Tipp. Das werde ich mir beim nächsten Mal merken. Manchmal denke ich auch, soll ich die tun, oder lieber nicht?? Aber jetzt weiß ich´s Dankeschöön



Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#5

RE: Eine Torte für zwei.

in Geburtstag-Kinder 08.02.2010 02:16
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Diana!Troz deinem Problem, ist deine Torte doch gut gelungenVon deine schwirigkeiten sieht man nichts mehr,hast du sehr gut gemeistertKann sein das der Fondant vileicht etwa zu grümellig war?Hat sich gut rollen lassen?
Bei mir pasiert auch mal wenn ich das Fondant einfärben will,vieleicht liegt an die Farbe

LG:Mariana


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen