Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 06.02.2010 22:11
von Gonnie • Tortentester | 15 Beiträge

Een Ariel untherwasserthema, gein Ariel darauf maar met ein blumenkrans. Want wir lezen nu ein disney boekje, who das in steht.
Oke. Das result is jetst aufgehaald.
Die erste reactie is auch sehr schun su horen.


Swierig das German language.


Groetjes uit Nederland!
Gonnie
http://www.trendytaart.nl/


nach oben springen

#2

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 06.02.2010 22:34
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

wow die sieht ja wunderschön aus..echt klasse
lg.nancy


nach oben springen

#3

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 06.02.2010 22:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich weiss jetzt nicht, in welcher Sprache das hier ist, aber ich muss schon schmunzeln, also, deutsch ist das nicht. Ich hab aber trotzdem alles verstanden Das die deutsche Sprache nicht einfach ist,weiss ich.Als ich vor 12 Jahren nach DE kamm, dachte ich, oh mein Gott!ich werde es nie lernen. Vor allem, weil NUR die deutschen sind so "kreativ" und kleben 10 wörten aneinander, versuch das Mal, als Ausländer es zu lesen. Und zählen die auch noch ganz falsch, statt zwanzigundfünf sind es fünfundzwanzig . Aber ich habe es geschaft Ich bin nur froh,das ich nicht in China gelandet bin
Ach so...die Torte ist wunderschön!

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 06.02.2010 22:53
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hi, ich hab auch alles lesen können, aber Deine Torte ist ja international und gefällt mir einmalig gut .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#5

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 01:00
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

sehr schön geworden


LG Phibie


nach oben springen

#6

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 07:28
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

..deine torte ist super geworden...die vielen kleinen Details.. ..genial



nach oben springen

#7

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 07:53
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

wunderschön! so viele details und das blau ist ganz toll!


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 12:03
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die Torte sieht klasse aus, vorallem die ganzen kleinen Details sind sehr schön!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#9

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 13:28
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Super Torte! Tolle Farben, tolle Details!!

lg caoba


nach oben springen

#10

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 13:39
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also ich habe jetzt nicht alles verstanden, aber das wichtigste-und die torte bedarf eh keiner worte.
wunderschön gemacht, gefällt mir richtig richtig super!

Zitat von Winterkirsche
Ich weiss jetzt nicht, in welcher Sprache das hier ist, aber ich muss schon schmunzeln, also, deutsch ist das nicht. Ich hab aber trotzdem alles verstanden Das die deutsche Sprache nicht einfach ist,weiss ich.Als ich vor 12 Jahren nach DE kamm, dachte ich, oh mein Gott!ich werde es nie lernen. Vor allem, weil NUR die deutschen sind so "kreativ" und kleben 10 wörten aneinander, versuch das Mal, als Ausländer es zu lesen. Und zählen die auch noch ganz falsch, statt zwanzigundfünf sind es fünfundzwanzig . Aber ich habe es geschaft Ich bin nur froh,das ich nicht in China gelandet bin
Ach so...die Torte ist wunderschön!
LG Tascha



*lol* genau, so ging es mir auch. . habe auch nicht verstanden, warum man fünfundzwanzig sagt, obwohl die 2 doch an erster stelle steht....
oder als wir noch im allerersten "lager" waren, sind wir spazieren mit meiner schwester, udn der kinderwagen ist irgendwie die böschung runtergeschlittert. als wir versucht haben, den wieder im matsch rauszuschieben, kam ne ältere dame vorbei, die uns auf deutsch ansprrach.. das einzigste, was wir sagen konnten, war: "ich nicht verstehen" meine güte, hat sie gelacht. und wir waren ganz verwundert, denn schließlich war das ja nur wortwörtlich übersetzt aus dem russischen und im russischen ist die reihenfolge der wörter absolut richtig
aaaaachja.. erinnerungen kommen hoch..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 07.02.2010 13:39 | nach oben springen

#11

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 18:53
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön deine torte


L.G.Hedy
nach oben springen

#12

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 20:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Deine Torte ist Dir super gelungen, richtig schöne Farben...

Nur weiter so mit dem Schreiben, ich denke ich habe alles richtig verstanden. Und Bilder sagen manchmal mehr als Worte.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 20:25
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

sehr sehr hübsch, die Farbvielfalt gefällt mir ausgesprochen gut!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#14

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 21:23
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Die Farbharmonie ist perfekt. Ach könnte es doch langsam Frühling werden.



nach oben springen

#15

RE: Ariel unter wasser theme.

in Geburtstag-Kinder 08.02.2010 02:44
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

ich finde auch deine Torte wunderschön,sehr harmonische Farben-einfach perfeckt
Ja ja! Deutsche sprache schwere sprache!Ich mache auch noch sehr viele fehler beim schreiben.Aber ich denke ich habe sehr viel dazu gelehrnt seit ich in dieses Forum bin(bald ein Jahr)also man sieht hier kann man auch noch lesen und schreiben dazu lehrnen,und natürlich schöne Torten machen eben auch noch kreativ sein Ist doch ,oder?????

LG:Mariana


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen