Hallo Hedy, deine Brottorte sieht richtig köstlich aus. Ich kenne diese Brottorten gar nicht. Kannst du mal beschreiben wie du sie machst? Hast du ein Rezept für mich. Ich würde sie ganz gerne auch einmal machen. Hast du noch ein Foto vom Anschnitt?
Danke euch beiden. Shi_Kira hier ist ein Bild vom anschnitt der vorletzten Wieder eine Brottorte und hier das Rezept etwas weiter unten Meine Brottorte
Hallo Hedy, vielen Dank für die Fotos und die Rezept, die sich richtig lecker anhören. Bei nächster Gelegenheit werde ich es nacharbeiten. Ist zwar erst im Mai, aber ich freu mich jetzt schon es ausprobieren zu können.
Zitat von Mirta Verräts Du, mit was Du die Schrift gemacht hast??? Das interessiert mich brennend! Mirta
Oh weil sie so schön schräg ausschaut,habe mich selber geärgert(war zu flüssig) es ist Frischkäse mit etwas Rotebetesaft,hätte schöner sein können aber sie hat 8kg gehabt und war 68x35 cm auf der Kerze die Streifen das ist schnittkäse eigefärbt.
Hedy - lass dich mal übers Knie legen! kraxelig???? Wo ist hier etwas kraxelig!!! Ich fragte deshalb, weil mein 1. Gedanke (so Blitzgedanke) war - Icing!!! Aber das kann ja nicht sein . Und dann hab ich überlegt mit was man denn auf salzige Torten schreiben könnte. Auf so eine Idee - also überhaupt zu schreiben - wäre ich nie im Leben gekommen!
Oh Uschi habe es jetzt erst gelesen,ich habe das Brot einen Tag vorher gebacken und dann am abend fertig gemacht ,es war nichts durchgesuppt ,wenn du angst hast mach es so eine Scheibe Brot etwas Frischkäse ein Blatt grünen Salat und dann den Geflügel-Eier-oder Wurstsalt,das habe ich gemacht als ich sie zu den Kindern mitgenommen habe und das waren 650 Km,habe rundherrum Kühlackus gepackt und es war wie frisch
@hedy meine Sorge war unbegründet. Hab am Vormittag die Torte gemacht. Es wäre aber auch kein Problem gewesen sie schon am Abend vorher zu machen. Diese Torte war DER Erfolg! Bin leider überhaupt nicht mehr dazu gekommen ein Foto zu machen, so schnell war sie weg. Hab auch unter dem Eisalat vorher Salatblätter mit etwas Frischkäse getan. Alle Schichten haben bestens zusammen gehalten - perfekt und superlecker !
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.