Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.02.2010 20:30
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das wären mein Sohn(der momentan total auf alles abfährt, was mit Rittern zu tun hat), meine verträumte Tochterlein, mein Mann(das Telefon IST DAS Erkennungszeichen schlechthin , so sieht der immer aus) und ich.Gut, ich habe mich nicht so gut getroffen, was die Figur betrifft, aber die Frisur sizt.
Das ist meine erste Erfahrung mit Fimo, hat Spass gemacht, ist viel einfacher, als mit Modelierfondant.

LG Tascha

Angefügte Bilder:
100_4827.JPG
100_4853.JPG

http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.02.2010 22:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hi,sehr gut beschrieben und daher gut erkennbar-bei mirist eher die Tochter die Telefonbesitzerin....aber echt schön modelliert und ich glaub , ich muß auch mal mit Fimo probieren...LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.02.2010 23:39
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

tascha, die sind einfach klasse! total supi


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.02.2010 08:14
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Die sind ja herzig! Glaub ich dir gern dass die Spaß gemacht haben!!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#5

RE: Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.02.2010 08:22
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Na ihr sehr ja super aus!!! So eine lieb schauende Familie habe ich heute morgen leider nicht gesehen. Mein Sohn stand wohl mit dem falschen Bein auf und hat an allem was zu meckern gehabt . Jetzt ist er in der Schule .
Das hat bestimmt viel Spaß gemacht zu modellieren. Was machst Du jetzt damit?. Kommen die aus Kuchen?.

LG Sanijo


nach oben springen

#6

RE: Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.02.2010 11:20
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Nee, die kommen nicht auf ein Kuchen. Die stehen jetzt einfach im Wohnzimmer und jeder, der sie gesehen hat, hat uns erkannt, ohne Erklärung von mir.Vor allem meinen Mann, den habe ich gut getroffen.
Es war ja gar nicht geplant, ich wollte erst nur meinen Sohn als Ritter für den Kuchen machen, aber dann ging es so schnell, das ich mir dachte, ich mach jetzt auch die anderen. Nun ist aber mein "Ritter-Sohn" im Kiga verschollen.Und meine Tochter hat mir gestern die Ohren abgekaut, das ich den Valentin nochmal kneten soll.Mach ich.

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.02.2010 21:39
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ohhhhhhhhhh Ihr seht ja süß aus, super modelliert.
Ich möchte mich auch an Fimo ranwagen, mal sehen ob ich es auch so schön hinkriege
Auch so als Deko finde ich das toll.


nach oben springen

#8

RE: Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.02.2010 20:47
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Oooooh die königliche Familie
Super nette Idee und klasse gemacht ! Ich habe selbst noch nie mit Fimo gearbeitet - muss ich auch mal wann probieren !

Übrigens so einen Thread gäbe es aber wirklich, um sich vorzustellen - den muss ich jetzt gleich mal suchen und hochschubsen !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#9

RE: Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.02.2010 15:50
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Die kommen mir doch irgendwie bekannt vor.

Mir gefallen die verschiedenen Charaktere mit Ihren Accessoires. Hast Du klasse hinbekommen.

Grüße
ich


nach oben springen

#10

RE: Darf ich Euch meine Familie vorstellen?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.02.2010 18:35
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Mensch erst habe ich gedacht, was, wie? Die kommen dir bekannt vor? Kennen wir uns?Aber dann hat es geklingelt. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, das ich es bei dir(und den anderen) ein bisschen abgeschaut hab?

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen