Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine bescheidenen Erstversuche

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.02.2010 16:47
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo!

Habe mich ja schon im "Ich stelle mich vor" eingetragen und bin ganz fasziniert von den tollen Motivtorten, aber auch von den Figuren und Kunstwerken aus Fimo, die ihr hier alle fertigt. Da kann ich auch noch jede Menge lernen, zumindest die Begeisterung dafür habe ich schon
Zeige euch mal meine ersten Versuche mit Fimo, teilweise sind sie ganz gut geworden, finde ich zumindest

lg, Sonja

Angefügte Bilder:
DSC00599.JPG
DSC00603.JPG
DSC00605.JPG

nach oben springen

#2

RE: Meine bescheidenen Erstversuche

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.02.2010 18:15
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find sie sehr schön,vor allem den kleinen Zauberer...weiter so....LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Meine bescheidenen Erstversuche

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.02.2010 18:30
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Die sind ja herzig ... und auch richtig gut gelungen!

LG Tina


nach oben springen

#4

RE: Meine bescheidenen Erstversuche

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.02.2010 19:25
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Oh, dankeschön, das freut mich aber, daß sie euch gefallen. Habe heute erst wieder mit meiner Tochter mit Fimo gebastelt. Sie ist genauso begeistert wie ich.

lg, Sonja


nach oben springen

#5

RE: Meine bescheidenen Erstversuche

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.02.2010 19:47
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hey, ich kann nicht glauben, dass du Anfängerin bist!. Die sind alle klasse

LG sanijo


nach oben springen

#6

RE: Meine bescheidenen Erstversuche

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.02.2010 19:55
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke Sanijo! Ich hab mal eine Schule mit Schwerpunkt Kunstgewerbe gemacht, ist zwar fast 20 Jahre her, aber ich war immer schon sehr interessiert an kreativen Dingen, und es macht eben eine Menge Spaß. Aber wenn ich sehe, was hier so viele von euch tolles machen, egal ob Motivtorten oder aus Fimo, da bin ich einfach eine Anfängerin. Und ich werd fleissig üben.

lg, Sonja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen