Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine gelangweilte Lokimotive...

in Geburtstag-Kinder 08.02.2010 21:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
diese Torte habe ich total Lustlos und ohne Elan gemacht... mir war einfach nicht danach, nicht für diese Torte...

Bis ich endlich mal auf das Motiv kam.... und dann die Herstellung... war nicht so meine Sache... diesmal...

Na ja, der Aufleger hat auch nicht lange gehalten.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Eine gelangweilte Lokimotive...

in Geburtstag-Kinder 08.02.2010 23:01
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ohje, syla, bad-cake-day?

aber dafür ist sie doch ganz schön geworden.....


findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Eine gelangweilte Lokimotive...

in Geburtstag-Kinder 09.02.2010 06:44
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Genau Sylvie, bad cake day...

Aber es ging auch darum für wen er war... Iss ja jetzt vorbei...

Danke für Dein Lob... wir drücken einfach alle Hühneraugen mit zu und die Bildbearbeitung ist ja auch eine schöne Sache


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 09.02.2010 06:45 | nach oben springen

#4

RE: Eine gelangweilte Lokimotive...

in Geburtstag-Kinder 09.02.2010 08:51
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von Syla68
Na ja, der Aufleger hat auch nicht lange gehalten.



Wieso? Wurde alles womöglich aufgegessen?
Sei mal nicht so streng mit Dir selber! 1. gibt es solche Tage und 2. sehen die Torten dann immer noch besser
aus, als die meisten Leute Torten kennen! Äh, was für ein komplizierter Satz!
UND 3. ist doch ganz niedlich geworden. Mir gefällt der Thomas als Aufleger!

Mirta



nach oben springen

#5

RE: Eine gelangweilte Lokimotive...

in Geburtstag-Kinder 09.02.2010 13:58
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Man hat ECHT solche BAD CAKE DaYS---Hatte ich gestern auch

ABER dennoch finde ich dnbe Aufleger an sich --- sehr schön gemalt!!!
SCHÖN glatt gemacht


Der Aufleger (also THOMAS) ist ein bisschen komisch--- die Farbe ist halt nicht THOMAS, oder soll er das nicht sein???

Aber alles in allem, TROTZY schlechtem Tag- SUPER gemacht


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 09.02.2010 13:58 | nach oben springen

#6

RE: Eine gelangweilte Lokimotive...

in Geburtstag-Kinder 09.02.2010 16:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön für Eure aufmunternde Worte. Tut echt gut, das es nicht so schlimm ausschaut, wie man es selbst empfindet.

@ grit: Es sollte nur erkennbar sein und blau, ich hatte halt wirklich keine Lust... !!!!
Q Mirta: Genau, das Fondant wird immer sofort abgefre..en, ob jemand die Torte gesehen hat oder nicht ...
Obwohl ich extra ein Tütchen mit ausgestochenen Formen dazugestellt habe....

Na ja, über Kinder Eziehung lässt sich streiten


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 09.02.2010 17:00 | nach oben springen

#7

RE: Eine gelangweilte Lokimotive...

in Geburtstag-Kinder 10.02.2010 10:45
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

.......Q Mirta: Genau, das Fondant wird immer sofort abgefre..en, ob jemand die Torte gesehen hat oder nicht ...
Obwohl ich extra ein Tütchen mit ausgestochenen Formen dazugestellt habe....

Das liebe ich an den Kindern!
Sie kennen keinen Skrupel! Zack - wird einem Schweinchen, Schaf .... oder Thomas der Kopf abgebissen.
Hatte mal eine Barbietorte gemacht - mit Froschkönig = da haben sich die Mädchen schier drum geschlagen, wer den Froschkönig "fressen" darf!!!! Und den Fondant (Kleid) runtergepuhlt, weil den alle so mochten !
Und wir Erwachsene??? Oh - viel zu schade zum Essen!

Finde ich toll, daß Deine Torte mit Begeisterung gegessen wurde! Freu Dich darüber
(mach nächstes Mal etwas weniger aufwändigeres, dann tut es nicht so weh, wenns gleich "weggefressen" wird = meine Erfahrung)!!!

Mirta



zuletzt bearbeitet 10.02.2010 10:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen