Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 01.04.2007 20:31
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

da wir über ostern nicht zu hause sind, verschenke ich ganz gern eine kleinigkeit vorab. hab mit meiner kleinen heute gebacken und wir hatten wirklich spaß. nehm eierkartons, bemale sie und pack ein paar plätzchen drauf. hier sollten noch 2 bunte echte eier rein, aber die sind beim backen drauf gegangen, also werden morgen neue frische gekocht und gefärbt. mache ich auch weihnachten so. dann spritz ich die schachteln gold oder rot und verpacke, die mit weihnachtskeksen gefüllten schachteln in klarsichtfolie. auf dem foto sehn die sachen irgendwie nicht so freundlich aus, ist in wirklichkeit was netter

Angefügte Bilder:
Aufgezeichnet 2007-04-01 00003.jpg

nach oben springen

#2

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 01.04.2007 20:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Das ist ja eine süsse Idee. Ist Dir wirklich wunderbar gelungen. Vor allem die Kekse haben es mir angetan. Welche Glasur verwendest Du denn für die Kekse?


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 01.04.2007 20:53
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

liebe gabi, da ich wirklich erst gaaanz wenig habe an zubehör und farben und pasten und ahnung von euren super genialen sachen hier, hab ichs ganz einfach mit puderzucker und aroma + etwas wasser gemacht. hab mal buttervanille aroma reingemacht, ein paar tropfen, die schmecken mir besonders gut.


nach oben springen

#4

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 01.04.2007 20:58
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Dankeschön Ute. Es muss ja auch nicht immer kompliziert sein .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 01.04.2007 21:38
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
das ist ja eine nette Idee die man auch mit kleineren Kindern machen kann.
Schade das im Kindergarten schon Ferien sind, denn sonst wäre das auch etwas für das Osterbasteln gewesen. Habt ihr sehr schön gemacht.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#6

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 01.04.2007 23:15
von Mhouny • Tortentester | 23 Beiträge

Sieht toll aus, da freuen sich die Lieben sicherlich!!


nach oben springen

#7

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 01.04.2007 23:39
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge


Die Häschen machen jaein sehr freundliches Gesicht, da würd ich mich auch drüberfreuen, wenn man so freundlich angegrinst wird!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#8

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 02.04.2007 07:11
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das is ja eine nette idee für famílie und freunde
das is wirklich a gute idee, hast super gemacht :D


nach oben springen

#9

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 02.04.2007 09:31
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wie schön! Eine sehr gute Idee die Lieben so zu verwöhnen!


LG LeYLa
nach oben springen

#10

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 02.04.2007 09:43
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

schön gemacht!
ich finde die Idee mit dem Eierkarton als verpackung sehr originell!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#11

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 02.04.2007 11:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das ist eine total liebe schöne idee, und auch sehr persönlich, gefällt mir sehr gut


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 02.04.2007 23:18
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Eine ganz tolle Idee und sehr schön gemacht


L.G.Hedy
nach oben springen

#13

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 04.04.2007 09:04
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Mal eine etwas andere Idee, Klasse


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: kleines präsent für freunde und familie

in Feiertage 07.04.2007 00:01
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hi

das ist ja eine niedliche Idee, auch mit den Eierschachteln als Nest.


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen