Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Piratentorte zu Karneval im Kiga

in Feiertage 10.02.2010 21:05
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Sie ist fertig meine Piratentorte!!!

Morgen ist das "Piratenfest" im Kiga und da hab ich eine passende Torte gemacht.
Die Idee ist aber nicht von mir habe ein Bild im Internet gefunden und zwar hier http://images.google.de/images?hl=de&sou...e&gbv=2&aq=f&oq= (hoffe es hat geklappt)

Darunter ist ein Papageienkuchen und mit Zartbitter-Ganache eingestrichen.

Bevor ich die Torte eingedeckt habe, hab ich sie auf ein grosse Keksdosen-Deckel gestellt. Dann mit MMF eingedeckt, glatt gestrichen und die Reste unten am Deckelrand abgeschnitten. Nochmal glatt gestrichen und vorsichtig mit einem Pizzaschneider an der Deckeloberfläche angesetzt und langsam den Abschluss geschnitten. Ich hoffe ihr versteht mich. Ist sehr sauber geworden , hab sonst immer Probleme mit einem sauberen Abschluss gehabt

So wünsche allen schöne Karnevaltage


Liebe Grüße

woelkchen


nach oben springen

#2

RE: Piratentorte zu Karneval im Kiga

in Feiertage 10.02.2010 21:05
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Upps Fotos vergessen


Liebe Grüße

woelkchen


nach oben springen

#3

RE: Piratentorte zu Karneval im Kiga

in Feiertage 10.02.2010 21:09
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Oh mann bin heut ein wenig neben der Spur

Angefügte Bilder:
0.jpg
1.jpg

Liebe Grüße

woelkchen


nach oben springen

#4

RE: Piratentorte zu Karneval im Kiga

in Feiertage 11.02.2010 09:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Siehst Du, man muß sich nur zu helfen wissen!
Einen netten Piraten hast Du da gebastelt. Schaut richtig fröhlich aus!
Das war bestimmt ein Fest.

Mirta



nach oben springen

#5

RE: Piratentorte zu Karneval im Kiga

in Feiertage 11.02.2010 11:24
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Ein toller Pirat. Sehr sauber gearbeitet. Da konnte ja beim Fest nix mehr schiefgehen, mit so einer Torte

LG Gaga75


nach oben springen

#6

RE: Piratentorte zu Karneval im Kiga

in Feiertage 11.02.2010 13:59
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Ja die Kinder haben sich riesig gefreut und die Erzieherinnen waren total erstaunt über solch eine Torte


Liebe Grüße

woelkchen


nach oben springen

#7

RE: Piratentorte zu Karneval im Kiga

in Feiertage 11.02.2010 18:48
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr schön Deine Piratentorte, und sauber eingedeckt, prima


nach oben springen

#8

RE: Piratentorte zu Karneval im Kiga

in Feiertage 11.02.2010 19:56
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Ja ich muss sagen ich bin auch einbisschen stolz auf mich das ich sie so schön sauber bekommen habe


Liebe Grüße

woelkchen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen