Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verzauberte Muffins für die Faschings-Feier

in Feiertage 12.02.2010 21:13
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine Kinder hatten heute im Kiga Faschingsfeier, das Thema-Zauberwald. Und ich habe diese kleine Muffins gebacken (fast 100 St), am Anfang waren die so gross wie immer, aber dann hat meine Tochter alias "Alica im Wunderland" die mit in den Zauberwald mitgenommen.Und im Wunderzauberland,da wird bekanntlich ja alles klein, und so haben sich auch die Muffins "angepasst".Ist superangekommen bei den Kindern.

LG Tascha

Angefügte Bilder:
100_4888.JPG

http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Verzauberte Muffins für die Faschings-Feier

in Feiertage 12.02.2010 22:45
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Hui, verzauberte Muffins, das ist ja toll! Kann ich mir gut vorstellen, dass die Kinder das fanden.

Und das Praktische ist, dass bei den Mini-Muffins sicher nicht so viele angebissene, nur von der Deko "befreite" Muffins übrig bleiben, sondern die Muffins auch wirklich gegessen werden.

LG
Tantchen


nach oben springen

#3

RE: Verzauberte Muffins für die Faschings-Feier

in Feiertage 12.02.2010 23:55
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wow, tascha, die sind ja mal echt wunderschön geworden!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Verzauberte Muffins für die Faschings-Feier

in Feiertage 13.02.2010 18:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

MAnn oh Mann, was für eine Arbeit----was hast du als Überzug genommen, die glänzen so schön...LG Uli



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen