Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2010 18:24
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ein dickes danke schön auch an euch!

@katja




sonnige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#32

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2010 21:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

So Sylvie, jetzt muss ich endlich auch meinen Senf dazugeben , nachdem ich sie schon zweimal angeschaut habe !!!!
Gefallen mir alle ausnehmend gut - super Idee für so kleine Dinger richtige Tortenaufleger zu machen


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#33

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.02.2010 10:11
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Sylvie,

Dummie-Muffins, das grenzt jetzt aber schon an seelischer Grausamkeit, die sehen so zu anbeißen aus

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#34

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.02.2010 21:20
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

die sind ja echt zuckersüß ach ne ja nicht aber warum machst du dir soooo viel arbeit, etwas so schönes zu machen,was zwar nach essen aussieht, aber man kann es nicht essen und geniesen die währen zwar irgendwie zu schade, aber sicher auch ober lecker


nach oben springen

#35

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.02.2010 21:47
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@keks

ich hab nicht immer anlässe zum verschenken und ich und auch mein näheres umfeld kann unmöglich soviel essen, wie ich dekorieren möchte- hab seit ich hier bin schon locker so 5 kg zugenommen

deswegen....


abendliche grüße von sylvie, die keine einzige hose mehr zukriegt


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 18.02.2010 21:48 | nach oben springen

#36

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 08:30
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

wasich versuche grad kramfhaft 5 kilo abzunehmen, sollte ich mich vielleicht wieder abmelden arg ok ich bau nur noch nicht essbares,wie war as mit dem rezept ok gefunden, danke für den tip

schönen gruß Daniela


nach oben springen

#37

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 18:33
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Ich finde sie ganz großes Kino, Deine Muffinsse. Auch wie Du sie abgelichtet hast:


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#38

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2010 10:06
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Ich staune gerade nicht schlecht über deine Idee. Ich finde sie einfach toll. Klasse gemacht.


Lg Gisela


nach oben springen

#39

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2010 15:55
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

entschuldigt bitte wenn ich mich ein bissl dämlich anstelle was heißt dummie muffins?? und aus was sind die gemacht wenn man die net essen kann??? bin leicht verwirrt


Lg Steffi


nach oben springen

#40

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2010 16:23
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey steffi,

ein dummie ist quasi ein fake. kennst du von diesen puppen die für crash-testes genommen werden...

woraus sie gemacht sind,steht auch schon mal weiter oben im thread, aber für dich auch gerne nochmal:topic-threaded.php?board=66756&forum=18&threaded=1&id=25164&message=10260266


grad mal kurz sonnige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#41

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2010 18:31
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

oki vielen dank


Lg Steffi


nach oben springen

#42

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2010 20:16
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

poch Sylvie, bei dir komme ich aus dem Staunen nicht raus Klasse deine Muffins, alle wie sie zu sehen sind Toll!!!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#43

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.02.2010 22:18
von kerigold • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Die Kirschen sehen zum Reinbeißen aus ! Super gelungen !
LG, kerigold !


nach oben springen

#44

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.03.2010 22:16
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#45

RE: dummie-muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.03.2010 23:29
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde alle super klasse!


GLG aus Aachen, Mariana

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen