in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc
16.02.2010 21:41
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
So Sylvie, jetzt muss ich endlich auch meinen Senf dazugeben , nachdem ich sie schon zweimal angeschaut habe !!!! Gefallen mir alle ausnehmend gut - super Idee für so kleine Dinger richtige Tortenaufleger zu machen
18.02.2010 21:20
von
keks
• Cakeicer | 328 Beiträge
die sind ja echt zuckersüß ach ne ja nicht aber warum machst du dir soooo viel arbeit, etwas so schönes zu machen,was zwar nach essen aussieht, aber man kann es nicht essen und geniesen die währen zwar irgendwie zu schade, aber sicher auch ober lecker
18.02.2010 21:47
von
ogalette
• Icing Queen/Icing King | 3.640 Beiträge
@keks
ich hab nicht immer anlässe zum verschenken und ich und auch mein näheres umfeld kann unmöglich soviel essen, wie ich dekorieren möchte- hab seit ich hier bin schon locker so 5 kg zugenommen
deswegen....
abendliche grüße von sylvie, die keine einzige hose mehr zukriegt
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)
zuletzt bearbeitet 18.02.2010 21:48 |
nach oben springen
19.02.2010 08:30
von
keks
• Cakeicer | 328 Beiträge
wasich versuche grad kramfhaft 5 kilo abzunehmen, sollte ich mich vielleicht wieder abmelden arg ok ich bau nur noch nicht essbares,wie war as mit dem rezept ok gefunden, danke für den tip
21.02.2010 15:55
von
Seehexe
• Sugarbaby | 66 Beiträge
entschuldigt bitte wenn ich mich ein bissl dämlich anstelle was heißt dummie muffins?? und aus was sind die gemacht wenn man die net essen kann??? bin leicht verwirrt