Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Herztorte für die Mona

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 15:29
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Und dieses mal mit einen Diadem. Ich finde allerdings die Torte ist etwas zu langweilig geworden. hatte leider nicht viel Zeit zum dekorieren gehabt. Ich bin froh drüber, den Diadem vorher gemacht zu haben.

Angefügte Bilder:
Mona 3.jpg
Mona1.jpg
Mona2.jpg

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#2

RE: Eine Herztorte für die Mona

in Geburtstag-Kinder 14.02.2010 11:04
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, ich finde Deine Torte sieht sehr schön und mit Liebe gemacht aus. Das Diadem wäre mir fast entgangen, da alles (fast) in einer Farbe gehalten ist. Aber bei näherem Hinsehen, finde ich Dein Diadem Klasse. LG Renate



nach oben springen

#3

RE: Eine Herztorte für die Mona

in Geburtstag-Kinder 15.02.2010 10:23
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Dankeschön Renate.

Hier habe ich noch ein besseres Bild von dem Diadem.

Meine S.Tochter hat sich riesig über die Torte gefreut. Sie rief mich gestern an und bedankte sich wieder. Ich fand es sooo süß von Ihr.

Angefügte Bilder:
Bild035.jpg
Bild038.jpg
Bild055.jpg

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#4

RE: Eine Herztorte für die Mona

in Geburtstag-Kinder 15.02.2010 19:53
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo,
also das Diadem find ich, hast du Spitze hinbekommen. Sieht richtig toll aus!!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#5

RE: Eine Herztorte für die Mona

in Geburtstag-Kinder 15.02.2010 19:55
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ganz tolle torte!
und das diadem ist echt suuuuper!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen