Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Laptop oder doch D*S

in Geburtstag-Kinder 14.02.2010 08:54
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

So, hier mal mein erster versuch von nem N*i*n*t*e*n*d*o D*S Kuchen.Leider hab ich kein schwarz hinbekommen,aber bei dem Kindergeburtstag meine Tochter waren die Kiddys begeistert und wollten gleich mal ihre Bestellug aufgeben
leider ist es nur ein Handy Foto,aber ist trotzdem recht gut zu erkennen hoffe ich.
ah, drunter ist ein einfacher mamorkuchen und geklebt hab ich mit Nutella

Angefügte Bilder:
013110130816.jpg


nach oben springen

#2

RE: Laptop oder doch D*S

in Geburtstag-Kinder 14.02.2010 14:05
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

die ist schön geworden!

wie groß ist die denn bei dir gewesen?


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#3

RE: Laptop oder doch D*S

in Geburtstag-Kinder 14.02.2010 14:44
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

die ist schön geworden, toll das die Kinder sich gefreut haben


nach oben springen

#4

RE: Laptop oder doch D*S

in Geburtstag-Kinder 14.02.2010 20:50
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

öhm,wie groß ich schätze so 25-30 cm in der breite und 15-20 in der tiefe/höhe wie auch immer.
oh wie schöndas sie euch gefällt,danke


nach oben springen

#5

RE: Laptop oder doch D*S

in Geburtstag-Kinder 14.02.2010 21:58
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

super gemacht...nur..wie hast du den oberen teil gestützt?...

lg claudia


nach oben springen

#6

RE: Laptop oder doch D*S

in Geburtstag-Kinder 15.02.2010 07:32
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

ich habe mir von einem freund sowas wie ne parkbank bauen lassen,aus ein paar holzbrettern.die hab ich mit alufolie bespannt und dann den kuchen drauf.ich muß mal bei meinem papa auf der cam schauen, vielleicht hat er noch nen bild von der seite.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen