Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 19:32
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

..... und die Geschichte wie es soweit kam

Meine Freundin erzählte mir unlängst eine Episode aus deren Familieleben und zwar: Melanie, ihre Tochter (wird übermorgen 19 - hat übrigens voriges Jahr diesen VW-Beatle von mir bekommen) hatte unlängst das Thema angeschnitten, dass sie doch unbedingt ein neues Ballkleid bräuchte - darauf hin antwortete meine Freundin (also ihre Mutter ), dass sie doch ohnehin voriges Jahr eines bekommen hätte und dieses doch heuer nochmal tragen könne.

Doch da meinte Melanie ganz aufgebracht "Die anderen in meiner Klasse haben 10 (!!!!!!) Ballkleider !!!!!!"

Darauf hin meine Freunding und ihr Mann , aber anziehen können sie doch auch nur eines, oder

Und darum bat sie mich, ihr 10 Ballkleider aus Fondant zu machen, denn ein Blech Bananenschnitten macht sie selbst, und da drauf kommen morgen meine 10 Kleider !
Nachdem sie jetzt Melanie bei jeder sich bietenden Gelegenheit über diese Ausage ein bißchen veräppeln, musste dieses Thema unbedingt auch auf die Geburtstagstorte ! Und jetzt hat auch SIE 10 Ballkleider

P.S: sie hat übrigens bereits selbst erkannt wie blöd diese Aussage war


Achja, die Bäckerstärke musst ich leider auf dem Tablett lassen, damit sie mir ja nicht ankleben - schaut zwar auf dem Foto nicht sauber aus, musste aber sein

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 13.02.2010 19:33 | nach oben springen

#2

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 19:41
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

oohh.. wie

super schöne Ballkleider die hät ich auch gerne

ich finde sie Klasseeeeeeeeeee


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 19:44
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Petra,

irgend woher kenn ich diese Sprüche " aber die anderen...."

nun hat die junge Dame ja eine klasse Auswahl

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#4

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 10:19
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

öhmm... ich versteh das, ich zieh meine Ballkleider auch nur einmal an

Creative Fummel hast da gezaubert Petra


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#5

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 11:07
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

eins schöner wie das andere

Gabi



nach oben springen

#6

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 11:46
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wow die Kleider sehen echt super aus


nach oben springen

#7

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 13:04
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Hey, Du solltest Designerin werden

Die Kleider sind Dir sehr gelungen.

LG Gaga75


nach oben springen

#8

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 13:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Naja ich hab auch so an die 6 verschiedene KLeider- allerdings wegen meherer HZ oder auch Bälle (vom Tanzen) und nach Pia´s Geburt brauchte ich ein neues braunes, für die HZ von Tanja(Anfängerin).
(das sieht ein bisl so aus, wie das braune von Dir, da die anderen ncoh nicht so recht passten- jetzt ist es zu groß.
Aber enger machen geht ja immer
Ich habe schon öfters schicke und günstige Kleider NEU von Ebay ersteigert....bis jetzt hatte ich immer Glück und super schöne Kleider

So und nun zu deinen Kleidern- weiß nicht WELCHES ich am besten finde- das fliederfarbene, das braune, das Schwarze- das Blaue????
Na auf jedenfall sind ALLE sehr schön--- aber ein Spruch, wie zB: "WER BRAUCHT SCHON 10.KLEIDER?", hätte noch mit dabei gekonnt

Hast du die ausgeschnitten oder hast du die ganzen Ausstecher? Hab solche noch gar nicht


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#9

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 14:07
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke Euch - Mellie hat mich heute mittag angerufen und hat sich bedankt (obwohl sie ja den Kuchen von Mama bekommen hat) - aber ich hab mich auch sehr gefreut, dass sie an mich denkt

Und wann sie die abholen könne, denn ich habe ja sicher Muster gehabt

Naja Grit, ein Spruch hätte mich auch schon gereizt, aber wohin damit ???? Anni (meine Freundin) musste so schon schauen, dass sie die alle auf´s Blech bekommt - ich bekomme eh ein Foto von ihr dann, das zeig ich euch dann !

@ Grit: nein, ich habe KEINEN einzigen Ausstecher für Kleider, einfach so zurecht geschnitten !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#10

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 22:38
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ach sind die schick!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#11

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 15.02.2010 01:44
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wunderschöne Ballkleider, gefallen mir alle super.


nach oben springen

#12

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 16.02.2010 17:25
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Zitat von Gaga75
Hey, Du solltest Designerin werden



Das habe ich auch sofort gedacht

Super Kleider hast du da gezaubert


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#13

RE: 10 Ballkleider .......

in Zucker Kunstwerke 17.02.2010 10:42
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ich hätte sie alle gerne, eins schöner als das andere , aber die Grösse müsstest du dann verdoppeln für mich


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen