Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Valentinskuchen

in Besondere Anlässe 2. 13.02.2010 22:44
von Nordsee_ • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Der Valentinskuchen für meinen Schatz.
Die Glasur sollte der mirror glanz Überzug sein,nur leider wurde die Glasur vom Kuchen aufgesogen
Die rote Blume und die Spieralen sind aus Isomalt Zucker, hab ich heute zum ersten mal ausprobiert, hat super viel spaß gemacht. Nur meine Rotlichtlampe zum warmhalten hat zu wenig Watt, muss wohl ne neue her.

Lg

Angefügte Bilder:
V-Kuchen_3.jpg
V-Kuchen_4.jpg

nach oben springen

#2

RE: Valentinskuchen

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2010 04:58
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

na dann hast du dir wenigstens nich die pfoten verkohlt, ich hab das schon hinter mir ;)
schick siehts aus.



zuletzt bearbeitet 14.02.2010 04:59 | nach oben springen

#3

RE: Valentinskuchen

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2010 18:31
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ja das sieht doch toll aus.


nach oben springen

#4

RE: Valentinskuchen

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2010 18:43
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Hast du die Torte aprikotiert, bevor du den Guß draufgegeben hast?

Ich möchte den Guß demnächst auch ausprobieren. Wollte dich fragen sind da jetzt 3g Butter oder 30g Butter drinnen.Hab mir nämlich das Rezept ausgedruckt.
Aber trotz allem ist sie sehr schön geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Valentinskuchen

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2010 21:17
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

toll gemacht

LG Birthe



nach oben springen

#6

RE: Valentinskuchen

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2010 21:19
von Nordsee_ • Sugarbaby
| 82 Beiträge

ich habe dazu gelernt, immer aprikotieren.!! Bei mir hatte ich nicht dran gedacht und schon hatte der ganze Kuchen die Glasur aufgesogen.
Ich habe nur 3g Butter benutzt.
Viel spaß beim ausprobieren, berichte doch mal danach ob es was geworden ist.

lg


nach oben springen

#7

RE: Valentinskuchen

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2010 21:45
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

trotzdem ist die torte sehr schön geworden und beim nächsten mal weiß du eben bescheid
lg.nancy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen