Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich hab mich mal am Vallentin versucht

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2010 09:19
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

nun ja so gut wie die anderen kunstwerke hier sind meine herzchen leider nicht,aber sie haben sicher mindestens genau so viel kalorien,wenn nicht mehr, denn sie bestehen aus zwei wienerböden in hell und dunkel,schön im wechsel und dann abwechselnd käse-straziatella-sahne und schocki-sahne.obendrauf ist ein gelee aus kirschsaft.ah und eine werden wir heute nachmittag futtern und die andere hab ich meiner lieben nachbarin gegeben.

Angefügte Bilder:
DSCF1204.JPG
DSCF1205.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ich hab mich mal am Vallentin versucht

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2010 18:23
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

na na na , sei mal nicht so streng mit Dir selbst
Deine Torte sieht doch O.K. aus, die Geste zählt doch bei der Sache, und ich bin mir sicher, das Deine Leute sich gefreut haben.


nach oben springen

#3

RE: Ich hab mich mal am Vallentin versucht

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2010 20:51
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

mein mann hat schon allein ein halbes herz gefuttert und war total dankbar das ich mal wieder ne sahnetorte gemacht habe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen