Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2010 20:34
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich finde, diese torte gehört zu den schönsten torten von dir! wunderschön!!! ehrlich!
nur beim anschneiden hätte ich auch skrupel..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#17

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2010 22:52
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Meine Güte...
wie hammer ist den diese Torte , bin sprachlos



nach oben springen

#18

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2010 23:15
von mikuschka • Sugarbaby
| 72 Beiträge

die Torte ist echt super


nach oben springen

#19

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 11:10
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Wow - die ist dir SUPER gelungen


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#20

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 15:34
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die Torte ist ja absolut super gemacht!!! Die Farben, dieses Kleid...etc...einfach klasse!!

lg caoba


nach oben springen

#21

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 16:38
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse... super Idee und spitze Umsetzung...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#22

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 16:41
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

gefällt mir sehr gut deine tortenkreation

lg tanja


nach oben springen

#23

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 20:52
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Boah, is die genial gemacht !!!! Die Proportionen, der Faltenwurf vom Kleid und die realistischen Details wie Nabel !!!!! Großes Kompliment !

Ich habe auch schon überlegt, meiner Schwägerin eine solche zu machen, da sie bald in Babypause geht, habe dann aber weiter gedacht und mir ist dann das Anschneiden auch irgendwie vorgekommen ! Nicht dass ich ihr eine mache, und dann isst sie keiner

Weil bei den Babys auf Torte ist das ja auch so eine Sache, aber die kann man wenigstens runternehmen, aber da ?!

Aber nichts desto trotz ist deine eine ganz gewaltig schöne Art solcher Torten geworden !!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#24

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 22:45
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Boah ist die toll
Sogar an den Nabel hast du gedacht


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#25

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 22:52
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Sieht total klasse aus, der Faltenwurf ist super, die Proportionen einfach alles stimmt, total schön


LG Phibie


nach oben springen

#26

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2010 11:18
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Sieht richtig toll aus, die Farben, die Falten - alles total schön. Und
ganz toll gearbeitet!!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#27

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2010 11:27
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sehr schön geworden Dein Babybauch, das Kleid ist wirklich sehr schön und toll, dass Du an den Nabel gedacht hast.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#28

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2010 13:23
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge



Deine Torte sieht einfach genial aus! Endlich mal wieder eine total originale Torte! Ich freue mich immer wenn ich "neue" Torten sehe und dann so toll verarbeitet, so sauber und die sieht einfach super aus!

Ok, die Kaiserschnittgedanke hatte ich nicht, bis ich die Kommentaren hier gelesen habe, hhhhmmmm wenn ich so drüber nachdenke ist es ein bisschen komisch, allerdings finde ich ein Babytorte oder Tiertorte die man anschneiden sollte, viel Makabere - ich würde die Dame glatt in der Brust reinbeißen!

Tolle Torte!

LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#29

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2010 18:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Gingerbread

Deine Torte sieht einfach genial aus! Endlich mal wieder eine total originale Torte! Ich freue mich immer wenn ich "neue" Torten sehe und dann so toll verarbeitet, so sauber und die sieht einfach super aus!
Ok, die Kaiserschnittgedanke hatte ich nicht, bis ich die Kommentaren hier gelesen habe, hhhhmmmm wenn ich so drüber nachdenke ist es ein bisschen komisch, allerdings finde ich ein Babytorte oder Tiertorte die man anschneiden sollte, viel Makabere - ich würde die Dame glatt in der Brust reinbeißen!
Tolle Torte!
LG
Marina


Sehe ich genauso
Ich würde die auch essen- ohen Rücksicht auf Verluste--- ist doch nur Spaß und VORALLEM Kuchen!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#30

RE: Baby shower

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2010 19:03
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

die ist ja traumhaft schön.
und ich muß gestehen: die, könnte ich auch nicht anschneiden.

lg jeany



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen