|
RE: Baby shower
in Besondere Anlässe 1. 15.02.2010 20:34von Beauty • Icing Queen/Icing King

ich finde, diese torte gehört zu den schönsten torten von dir! wunderschön!!! ehrlich!
nur beim anschneiden hätte ich auch skrupel..
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://www.eusaviju.de

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2010 22:52von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 11:10von naddel1111 • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 20:52von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Boah, is die genial gemacht !!!! Die Proportionen, der Faltenwurf vom Kleid und die realistischen Details wie Nabel !!!!! Großes Kompliment !
Ich habe auch schon überlegt, meiner Schwägerin eine solche zu machen, da sie bald in Babypause geht, habe dann aber weiter gedacht und mir ist dann das Anschneiden auch irgendwie vorgekommen ! Nicht dass ich ihr eine mache, und dann isst sie keiner
Weil bei den Babys auf Torte ist das ja auch so eine Sache, aber die kann man wenigstens runternehmen, aber da ?!
Aber nichts desto trotz ist deine eine ganz gewaltig schöne Art solcher Torten geworden !!!!!
lg saxpetzi aus Salzburg

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2010 11:18von Bille • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2010 13:23von Gingerbread • Icing Queen/Icing King

Deine Torte sieht einfach genial aus! Endlich mal wieder eine total originale Torte! Ich freue mich immer wenn ich "neue" Torten sehe und dann so toll verarbeitet, so sauber und die sieht einfach super aus!
Ok, die Kaiserschnittgedanke hatte ich nicht, bis ich die Kommentaren hier gelesen habe, hhhhmmmm wenn ich so drüber nachdenke ist es ein bisschen komisch, allerdings finde ich ein Babytorte oder Tiertorte die man anschneiden sollte, viel Makabere - ich würde die Dame glatt in der Brust reinbeißen!
Tolle Torte!
LG
Marina
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2010 18:01von Buggi • Icing Queen/Icing King

Zitat von Gingerbread![]()
![]()
![]()
Deine Torte sieht einfach genial aus! Endlich mal wieder eine total originale Torte! Ich freue mich immer wenn ich "neue" Torten sehe und dann so toll verarbeitet, so sauber und die sieht einfach super aus!
Ok, die Kaiserschnittgedanke hatte ich nicht, bis ich die Kommentaren hier gelesen habe, hhhhmmmm wenn ich so drüber nachdenke ist es ein bisschen komisch, allerdings finde ich ein Babytorte oder Tiertorte die man anschneiden sollte, viel Makabere - ich würde die Dame glatt in der Brust reinbeißen!![]()
Tolle Torte!
LG
Marina
Sehe ich genauso
Ich würde die auch essen- ohen Rücksicht auf Verluste--- ist doch nur Spaß und VORALLEM Kuchen!!!!
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de

![]() 0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |