Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tina- Virus...

in Zucker Kunstwerke 15.02.2010 20:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

So, nun ist es passiert...auch ich bin dem Modellierwahn verfallen...habe mir heute Tina's Buch neben die Kaffeetasse gelegt und losgelegt. Es macht so viel Spass, die Figuren wachsen zu sehen, deswegen hat die Braut auch noch nen Braeutigam gekriegt.Habe auch nur aufgehoert zu modellieren, da die Masse aufgebraucht war. 3x duerft Ihr raten, was ich jetzt dann noch mache...ich schmeiss' die Kuechenmaschine an..
Es ist nicht alles perfekt, also bin ich ueber jeden Tipp dankbar. Nur so werden die Naechsten besser ! LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Tina- Virus...

in Zucker Kunstwerke 15.02.2010 20:54
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Es ist dir wirklich sehr gut gelungen dein Brautpaar!Selber habe ich noch nicht so viel modelliert deswegen kann ich leider keine tipps weiter geben,aber üben,üben,üben ist gar nicht verkehrt,wir üben alle noch fleisig

GLG aua Aachen,Mariana


nach oben springen

#3

RE: Tina- Virus...

in Zucker Kunstwerke 15.02.2010 21:29
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Na, das ist ja ein tolles Paar geworden! Ich hab mir Tinas Buch auch bestellt. Wenn dann solche Figuren rauskommen, wäre ich mächtig stolz

LG Sanijo


nach oben springen

#4

RE: Tina- Virus...

in Zucker Kunstwerke 15.02.2010 22:31
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

also wenn das Dein erstes Pärchen ist, schaut es dafür suuuuuuuuuuuuuuuper aus, ganz toll gemacht.


nach oben springen

#5

RE: Tina- Virus...

in Zucker Kunstwerke 15.02.2010 22:42
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

uuui, toll geworden!!! also für das erste brautpaar-super!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#6

RE: Tina- Virus...

in Zucker Kunstwerke 16.02.2010 08:41
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Mir gefallen deine ersten Figuren richtig gut. Von der Frisur der
Braut bin ich ganz begeistert. Sieht chick aus.


nach oben springen

#7

RE: Tina- Virus...

in Zucker Kunstwerke 16.02.2010 14:32
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

susi, für meine Begriffe finde ich sie wunderschön,
wenn ich die gemacht hätte sähen sie so aus wie von einem Kindergartenkind modeliert
mein Buch von Tina kommt morgen, bin mal gespannt ob es damit besser klappt.

Gruß Maria


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#8

RE: Tina- Virus...

in Zucker Kunstwerke 16.02.2010 16:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke , freu' mich, dass Euch die Beiden gefallen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen