Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosentopf und Grill

in Zucker Kunstwerke 17.02.2010 20:14
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Hallo!

Ich hab für meine Oma einen Rosentopf gebastelt, nach dieser Anleitung:
http://thefrostedcakencookie.blogspot.co...h/label/how-to/
Das ist zwar eigentlich für einen Muffin, aber ich hab es größer gemacht, damit sie es sich in die
Wohnung stellen kann.
Die Anleitung hab ich hier aus dem Forum, aber ich hab den Thread nicht mehr gefunden. Und das Puderzucker,
das man auf den Bildern noch sieht, hab ich weg gepinselt.

Und für morgen hab ich meinem Vater einen Grill gebastelt nach dieser Anleitung:
http://www.wilton.com/idea/A-Snack-with-Sizzle-Cupcakes
Ich hab den Grill aber komplett aus Zucker gemacht, weil die Tasse, die ich ihm letztes Jahr geschenkt habe,
hat er ewig lange aufgehoben und hat sie nicht gegessen
Ihr habt sicher schon gesehen, dass ich es mit den Proportionen nicht so hab. Die Würstchen und die Frikadellen
sind ein bißl groß und der Grill steht schief, wenn man von der falschen Seite schaut

So nun aber genug gebrabbelt. Wie findet ihr die beiden Sachen?

LG
Annika

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Rosentopf und Grill

in Zucker Kunstwerke 17.02.2010 20:17
von Annelies • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Ich finde dass Du sehr schöne und liebefolle Kuchen gemacht hast/hatte/habe(?) für deine Grossmutter und dein Vater!
Ich bin ganz stolz auf dich un ich finde die beide Kuchen auch sehr schön!!!


Member of the Britisch Sugar Craft Guild.
Winner of 3 Golden Awards at Birmingham 2009.


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 20:20 | nach oben springen

#3

RE: Rosentopf und Grill

in Zucker Kunstwerke 17.02.2010 20:20
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ich finde auch, das sie total gelungen sind, echt super


nach oben springen

#4

RE: Rosentopf und Grill

in Zucker Kunstwerke 17.02.2010 20:39
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

Den Grill find ich echt originell und was die Proportionen anbelangt - XXLfood ist doch überall in. Du hast das super gemacht und die beiden werden sich bestimmt riesig freuen.
lg Miri


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


nach oben springen

#5

RE: Rosentopf und Grill

in Zucker Kunstwerke 19.02.2010 09:26
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Danke, freut mich, wenn die Sachen auch euch gefallen.

Der Grill musste leider gestern abend schon repariert werden, weil ihm ein Fuß
abgebrochen wurde, aber das konnten wir schnell wieder flicken


nach oben springen

#6

RE: Rosentopf und Grill

in Zucker Kunstwerke 19.02.2010 10:59
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Annika!

Die sind ja beide sowas von super geworden!
(Die Seite mit den Muffins ist übrigens auch seeeeehhhr interessant - Danke! - da ist schon einiges dabei für meine nächsten Projekte ;-) )

LG Trixi


nach oben springen

#7

RE: Rosentopf und Grill

in Zucker Kunstwerke 20.02.2010 01:31
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Dein Rosentopf und der Grill sind sehr schön geworden.
Danke auch, dass du uns den Link zu den Seiten verraten hast. Da sind ganz liebe Anregungen dabei.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen