Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Singapore Orchideen

in Zucker Kunstwerke 18.02.2010 19:51
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Hier ein paar Orchideen, die mich seit 2 Nachmittagen Nerven gekostet haben.

Leider sieht man teilweise den Draht und die Mittelteile hätte ich auch etwas anders modellieren müssen. Bin aber noch am Üben. Zu guter letzt sind mir noch 2 Teile von der Blüte ganz rechts abgebrochen. Zum Glück gibts Sekundenkleber

LG
Lilly

Angefügte Bilder:
DCP_2718kl.JPG
DCP_2719kl.JPG


zuletzt bearbeitet 18.02.2010 19:51 | nach oben springen

#2

RE: Singapore Orchideen

in Zucker Kunstwerke 18.02.2010 20:37
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

also für´s erste schaut ea sehr schön aus, toll gemacht


nach oben springen

#3

RE: Singapore Orchideen

in Zucker Kunstwerke 18.02.2010 21:23
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Lilly!Lange haben wir von dir nichts mehr gehört,aber jezt kommst du zurück mit disen wunderschönen Orchideen!Für deine erste versuchung sind dir die Orchideen sehr schön geworden

GLG aus Aachen,Mariana


nach oben springen

#4

RE: Singapore Orchideen

in Zucker Kunstwerke 18.02.2010 21:52
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefallen Deine Orchideen sehr gut, sie wirken in dem Grünzeug als würden sie hinein gehören.

LG, Rosy



nach oben springen

#5

RE: Singapore Orchideen

in Zucker Kunstwerke 19.02.2010 09:24
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Mir gefallen die Orchideen auch sehr gut. So würde das bestimmt auch
gut auf einer Torte aussehen.


nach oben springen

#6

RE: Singapore Orchideen

in Zucker Kunstwerke 19.02.2010 09:59
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde deine Orchideen schon sehr schön!!! Dass man den Drah noch sieht liegt vermutlich am binden, aber auch das wird mit der Zeit! Ich finde deine Orchideen schon sehr schön!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#7

RE: Singapore Orchideen

in Zucker Kunstwerke 19.02.2010 12:01
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Vielen Dank!

Und ganz besonders an Zipfi . Ich habe mir nämlich ihre Anleitung von der HP ausgedruckt (ist zwar für Phalenopsis), aber war trotzdem hilfreich.

LG
Lilly



zuletzt bearbeitet 19.02.2010 12:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen