Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 09:48
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

SUPERCOOL! Der Drache ist einfach der helle Wahnsinn und der Ritter auch! Mir gefällt es eigentlich besonders gut, dass deine Torte nicht so eine 'typische' Ritterburg ist, sondern dass die Ritterburg eher 'angedeutet' ist! Ich finde es reicht vollkommen aus und hält den Fokus auch sehr schön auf dem atemberaubenden Drachen und dem tollen Ritter! Auch die Muffins mit dem tollen Schild und den Kronen kommen sehr schön zur Geltung und passen super dazu!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#17

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 11:06
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also der drache und auch der ritter sind ja wohl einfach nur der hammer!!! suuuuuuuuper toll gemacht!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#18

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 14:19
von Snjezana • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Wow Caro,

das ist ja wunderschön. Bei dem drachen musste ich gleich an die Figuren von Sch*eich denken. Will auch so was können.


nach oben springen

#19

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 16:13
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Uiuiuiui, also beim ersten Hinschauen habe ich auch mal so geschaut, weil ich so eine Burg in Gedanken hatte, aber nichts desto trotz gefällt mir diese Variante sehr sehr gut. Und wie du schon geschreiben hast, sie wollen ja alle "nur" eine kleine (aber wenn geht mit allem pi pa po )

Hast du super gelöst dafür diese beiden Figuren, die übrigens beide saustark sind, so richtig in Szene zu setzen !!!!!
Und den Ritter hast du auch einmalig hinbekommen !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#20

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 19:01
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Total klasse



nach oben springen

#21

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 19:07
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Boah, beide sind der Wahnsinn . Absolut .

LG Sanijo


nach oben springen

#22

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 19:17
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Super! Kann mich allen anderen nur anschließen!
Die Torte ist genial. Der Ritter sieht schon aus, aber der Drache übertrifft alles.
Hammerstark


LG Kathi



nach oben springen

#23

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 19:41
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Boah Wahnsinn,einfach Perfekt!Klasse gemacht

GLG aus Aachen,Mariana


nach oben springen

#24

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 20:47
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

boah.... das ist ja der Wahnsinn, der Drache sieht wirklich aus wie Echt.
Super gemacht....


nach oben springen

#25

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 21:32
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Wow, sooooo


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#26

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 08:55
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Caro,

was für eine tolle Arbeit. Vielleicht ist es ja keine Burg sondern ein Drachenstein, denn Drachen wohnen doch nicht auf Burgen, oder? Meist hausen sie im Burggraben oder müssen in irgendeiner Ödnis gejagt werden, wenn mich meine Märchen und Fantasykenntnisse mich jetzt nicht im Stich lassen.

Ich find den Ritter echt umwerfend, die holde Maid, die ihn erhört .... und den Drachen auch super.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#27

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 10:21
von Stephanian (gelöscht)
avatar

ohne Worte, bin sprachlos



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen