... und jetzt in Klartext
- meine Hausärztin hat mich gebeten, ihr eine Torte für heute Abend zu machen, denn da verabschiedet sich dieser Arzt
http://images.google.at/images?hl=de&sou...e&gbv=2&aq=f&oq=
und sie ist auch geladen - wahrscheinlich ist das eine Art Abschiedsveranstaltung für alle prakt. Ärzte in der Umgebung !
Naja und sie sagte mir nur, dass er eben Pfeife und Zigarren rauche und bei der Ärztekammer Präsident war (aber das wusste ich ja sowieso aus den Medien) und hunderttausend andere Ämter über hatte !!!!
Na super
wie soll ich das auf die Torte bringen dachte ich mir, und vor allem es soll ja auch die Wechsel von Beruf in den Ruhestand rüberkommen usw.
- und vor allem wollte ich auch, dass man sieht, dass er die Torte von einer BERUFSKOLLEGIN bekommt und habe somit von ihr ein Blanko-Rezept mit ihrem Stempel und Unterschrift verlangt, auf das ich dann die Verordnung schrieb 
Beim googeln entdeckte ich sogar dann noch sein Geb.Datum und sah, dass er nächste Woche 66 (!!!) wird - also MUSSTE der Udo-Jürgens-Song her um auf das zukünftige schöne Leben hinzuweisen. 
Also ich sage Euch bei dieser Torte habe ich wiedereinmal viiiiiiel länger recherchieren im Netz, Textfelder erstellen, Grafiken kreieren und vor allem laaaaange nachdenken müssen, wie ich das umsetzen kann, als für die Torte selber
.
Heute habe ich mich noch bei meiner Schwägerin schlau gemacht, die im selben Ort wie der Arzt wohnt und ihn seit Jahren als "Kundin"
kennt - da habe ich erfahren dass er die Toskana liebt und auch oft hinfährt (darum die Fotos am Rand) und er Klavier zur Entspannung spielt (deshalt hinten die Klaviatur und Noten ...)!
Diese ganzen Funktionen, die er ausgeübt hat, (die müsst ihr euch mal anschauen
) habe ich mir im I-Net rausgesucht und dann aufgelistet und mit "erledigt" abgehakt, also sozusagen, ist das Vergangenheit und über die Stufen kommt man in die Gegenwart 
Also ich hoffe ihr gefällt dieses Design und jetzt bringe ich sie ihr !