Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunion von meinem Sohnemann

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 21:01
von vanillacream27 • 6 Beiträge

HAllo. Brauch mal gaaaanz dringend hilfe und Tips.... Am 11.April hat mein Sohn seine erstkommunion. wir haben nachmittag so um die 18 Gäste für Kaffee Kuchen und Brotzeit... Möchte ihm alles schön herrichten.. Und trotzdem noch genug Zeit für ihn und seinen kleinen Bruder und die Gäste haben.. Und da ich momentan auch schwanger bin,also dauerko. Bräcuht ich ein paar Tips von schon geprobten Kommunions mamis... liebe Grüsse Sana


nach oben springen

#2

RE: Kommunion von meinem Sohnemann

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 21:45
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Hallo Sana und

Du hast Deine Frage in der Gallerie gepostet. Ich finde es waere nett, wenn Du Dich mal ein bisschen durchs Forum liest... z.B. das hier -> Für Gäste und neue Mitglieder

Nicht boese sein, aber das ist Dein 1.Beitrag ! Hier helfen wir uns alle gegenseitig und es ist kein Forum, indem einem mal auf die Schnelle das Nachdenken abgenommen wird...


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


zuletzt bearbeitet 21.03.2010 21:48 | nach oben springen

#3

RE: Kommunion von meinem Sohnemann

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 11:49
von vanillacream27 • 6 Beiträge

eben. ich dachte das hie rist ein forum wo man sich gegenseitig hilfte... und ich bin mir ziemlich sicher das ich hie rnicht drum gebettelt habe mir das nachdenken abzunehmen... liest man ja auch raus... das ich nachfrage nach tips... und das fragt man nun mal wenn man von etwas noch relativ wenig ahnung hat und weis das es sicherlich einige leute gibt die sich dabei auskennen.. im gleichen punkt gibt es sicherlich einiges wo ich hier andren behilflich sein kann.. oder bedeutet das dann auch das ich denen dann das nachdenken abnimm???Grübel......


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen