Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für Hebamme

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2010 22:29
von Juli • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Hallo,

habe heute morgen eine kleine (18cm) Torte als Dankeschön für meine Hebamme gebastelt.

Ich hoffe sie freut sich. Wollte ihr nichts kaufen, ich denke so ist es etwas persönlicher.

Liebe Grüße
Vera


nach oben springen

#2

RE: Torte für Hebamme

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2010 22:32
von Juli • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Sorry, Bilder vergessen!
Hach, ist bestimmt die Stilldemenz

Angefügte Bilder:
Kuchen 001.JPG
Kuchen 005.JPG

nach oben springen

#3

RE: Torte für Hebamme

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2010 22:34
von Juli • Sugarbaby
| 99 Beiträge

O man, ich bin eine NULL am Computer...............

Angefügte Bilder:
Kuchen 002.JPG

nach oben springen

#4

RE: Torte für Hebamme

in Besondere Anlässe 2. 20.03.2010 22:34
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sieht schön aus, Deine Habamme wird sicherlich sich ganz freuen, toll gemacht


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#5

RE: Torte für Hebamme

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 11:01
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Die ist total knuffig. Gefällt mir sehr.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#6

RE: Torte für Hebamme

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 11:14
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Lieb geworden die kleine Torte! Die Hebamme wird sich bestimmt freuen, finde so eine Torte auch viiiiieeel persönlicher als was Gekauftes!


LG Kathi



nach oben springen

#7

RE: Torte für Hebamme

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 11:25
von Schätzle • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Die ist ja goldig! Finde ich auch nett dass du dir selbst was ausgedacht hast und kreativ warst. Und das bei dem Streß mit einem Baby!!!
Hier mal an alle Mutti´s mit einem und mehreren Kindern: ich bewundere euch wie ihr alles hinbekommt. Hut ab.
Ich habe selbst keine Kinder. Habe aber hin und wieder das Vergnügen meine Schwester einmal im Monat zu entlasten und hole mir unser letztes "Familienbaby". Ilena wird 2 im Juni und ist ein richtige Sonnenschein; will aber auch beschäftigt werden. Und dann hatte ich noch zwei halbstarke Mädels (deren Eltern sich auch mal ein freies WE gönnen wollten) gleichzeitig dazu und ich darf euch sagen - das war ungewohnte Arbeit für mich. Alle rechtzeitig abzufüttern, fertig zu kriegen und pünktlich bei Terminen zu erscheinen. Alle Achtung wer das dauernd und jahrelang schafft und dabei noch seinen Haushalt schafft - oder eben solche Torte nebenher bäckt!!!!
GRATULATION!!!! Macht weiter so!

Lieben Gruß
Katja


nach oben springen

#8

RE: Torte für Hebamme

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 13:09
von mamaanja • Kuchenküken
| 25 Beiträge

echt süß,gefällt mir sehr....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen