Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2010 21:29
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

sowas gibt es nur hier in norddeutschland- faschingsfeiern nach aschermittwoch.

so geschehen heute in der schule von meinem großen. da er als hippie gegangen ist, gab es von mir das passende törtchen dazu.....

ist nix dolles- aber die kids waren begeistert!


abendliche grüße von sylvie, die weiß, daß die tischdecke im hintergrund hundsmiserabel gebügelt ist....

Angefügte Bilder:
Foto675.jpg
Foto677.jpg

If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#2

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2010 21:36
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wie nix dolles, da hinter steckt doch auch viel Mühe drin

ich finde sie ist Dir super gelungen und super umgesetzt


nach oben springen

#3

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2010 22:14
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Tischdecke schlägt Falten - was soll's, Hauptsache die Torte ist glatt
und sieht auch sehr ansprechend aus.

LG, Rosy



nach oben springen

#4

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2010 22:19
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

nix dolles? aber sylvie...bei dir gibt es nichts was nix dolles ist...und hast doch genau die richtigen farben getroffen zur hippizeit
lg.nancy


nach oben springen

#5

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 07:56
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

uuups- ich seh grad, daß mir etwas viel rot ins bild geraten ist, bei meinem versuch der bildbearbeitung

hmm, gestern abend am läppi sah das viel besser aus, als hier am pc bei tageslicht......ist das normal, daß die bilder auf unterschiedlichen monitorten unterschiedlich aussehen?

wie auch immer ich lad sie noch mal neu hoch....


euch dreien danke für die kommentare, trotz rotstich bei den fotos

@rosy




morgendliche grüße von sylvie

Angefügte Bilder:
Foto675.jpg
Foto677.jpg

If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 19.02.2010 07:56 | nach oben springen

#6

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 08:05
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

uuuh, die ist bunt, das gefällt mir super!
Das einzige das ich an der Torte ändern würde sind die Drähte hinten, die schauen so gerade ein bissl komisch aus... ich würd sie ein bissl biegen. Aber sonst mag ich so buntes Zeug gern! Bist grad fleißig Sylvie?


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#7

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 08:40
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@caro

das mit den drähten stimmt. das hat mir auch nicht so gefallen, aber das söhnchen wollte unbedingt sprunk und ich bin auf die letzte sekunde fertig geworden- da ging es dann husch-husch und auf die idee sie einfach ein bischen zu biegen bin ich nicht gekommen.
jetzt ist es zu spät- die ist schon vertilgt


morgendliche grüße von sylvie, die es zur zeit genießt abendienst zu haben und somit den ganzen tag zeit- nur leider nicht für den haushalt


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 08:42
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Solch eine tolle bunte Torte ... ganz nach meinem Geschmack .... Hast du grad Deine crazy verrückte Zeit Sylvie ...

Anja



nach oben springen

#9

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 10:12
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Soooooooooo geil SUPER


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#10

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 10:58
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wieder eine klasse Torte Silviel!
Ich beneide dich um deinen Kreativen Schub und die Zeit (die du nicht mit dem Haushalt verbringst )
Mach weiter so. Ich LIEBE deine Werke, die sind immer so schön knallig


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 19.02.2010 10:58 | nach oben springen

#11

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 11:08
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Genau, Sylvie macht leber Torten ansatt mal ihre Tischdecken ordentlich zu bügeln , schäm dich (Ich finde bügeln auch zum )


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#12

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 15:40
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich bügel NIE- wir haben nur "Bügelfreie" Kleidung- na wenn es "doch" mal sein muss mach ich das wohl- sehr wiederwillig- falls mein MANN keine Zeit hat

Zur Torte- SCHÖN- BUNT- SCHRILL----> genau so MUSS sie aussehen, SUPER gemacht


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#13

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 15:49
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Deine Torte sieht klasse aus!. Und die wunderschönen "Pril"-Blumen aus den 70 Jahren. Passen echt super zum Thema!. Toll gemacht

LG Sanijo


nach oben springen

#14

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 15:55
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

deine Torte schaut klasse aus






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#15

RE: schnelle flower-power-hippie-torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 16:04
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

die ist klasse! Ich hatte zwar bei den ersten Bildern erst fast ein wenig Angst um mein Augenlicht wegen der momentan eher ungewohnten Farben (sind ja momentan nur weiss gewohnt), aber der Anblick alleine hebt schon die Stimmung! Klasse!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen