Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 21:39
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Heute hat mein jüngster Sohn seinen Geburtstag gefeiert und als ich Ihn fragte, was für ein Tortenmotiv er sich zum Geburtstag wünscht,sagte er ich will den Patrick
Er feierte heute seinen 19. Geburtstag und sieht sich diese Sendung an , man muss es nicht verstehen er ist aber sonst mit beiden Beinen im Leben stehender junger Mensch

Angefügte Bilder:
100_0680.JPG

LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#2

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 22:20
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Hallo Marina,

einwandfrei sieht der Kumpel aus.
Bin ja mal neugierig ob ich den oder den Schwammkopf auch mal machen muß.

LG, Rosy



nach oben springen

#3

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 22:22
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Marina!Dein Patrick ist dir super toll gelungenIch habe auch den auftrag bekommen in Nowember für meine Patentochter Beatrice denn Patrick zu machen,die wird in Nowember 17 JahreMeine Tochter ist 22geworden am 4-ten Februar,und rate mal was Sie sich gewünscht hat?Ja ...der Freund von Patrick denn gelben Schwamm-guck mal hier:

Motivkuchen Sp-ng-b-b

GLG aus Aachen,Mariana


nach oben springen

#4

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 23:13
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Marina,

suuuuper nett, ist dir dein "Patrick" gelungen!!

Wieviele Torten gestaltest du denn in einer Woche???


Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen

#5

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 23:30
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

total süß geworden, dein Patrick


nach oben springen

#6

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 04:46
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hallo!
Vielen lieben Dank an Alle
@ Mariana Sieht auch super aus Dein Schwamm und das neugierige Völgelchen find ich süss
@ Uschi, ich habe jetzt 4 Kuchen in ca. 1 Woche gemacht , aber das ist meistens so, erst alles auf einmal und dann Wochenlang nichts


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#7

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 08:00
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Hey, der ist absolute Klasse geworden.

Sehr schön gearbeitet und die Farbe hast Du sehr gut getroffen.

LG Gaga75


nach oben springen

#8

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 10:35
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich mag diese Schwamm und Co Figuren eigentlich überhaupt nicht leiden, aber deine Torten dieser Art sind alle super geworden.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#9

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 20.02.2010 21:57
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Schaut super aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#10

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 20.02.2010 22:41
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Meine Mädels und mein Mann gucken sie Sendung ab und an auch und man schaut ja selber manchmal gezwungenermaßen auch hin. Das Brett vorm Kopf ist ja total die coole Idee, der Patrik ist ja so geschickt
Eine ganz klasse Torte!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#11

RE: Der Freund vom gelben Schwamm

in Geburtstag-Kinder 21.02.2010 10:59
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Hihi super mit dem Brett vorm Kopp
Klasse gemacht


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen