Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 20:05
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

@phelesuma:
Eigentlich hat es ganz gut geklappt.....
was nicht so gut funktioniert hat sind die Farben!
Ich kriege es einfach nicht hin wirklich satte Farben in den Fondant zu bekommen...
bin damit auch was zögerlicher geworden nachdem mir zweimal der Fondant (zu viel Farbe?!) bröselig geworden ist.....
Aber mit Deinem Bild und die anleitung von Leyla hat es ganz gut geklappt.....

Ich brauche immer eine Vorlage....ich weiß zwar wie die Dinge aussehen- bzw. aussehen sollten, aber die Details die fehlen mir......


Liebe Grüße
Petra



nach oben springen

#17

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 22:25
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Suuuper Torte Petra!!! Echt klasse! Deine Modellierungen finde ich sehr gelungen!!

lg caoba


nach oben springen

#18

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 20.02.2010 21:52
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Echt !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#19

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 21.02.2010 11:04
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Find das Schiff auch total


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#20

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 05.03.2010 15:29
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Suuuper !

Dein Schiff ist toll geworden und der Pirat sowieso! Der Sand - sind es Semmelbrösel?

Klasse gemacht, die Idee muss ich mir mal merken

LG, Beata


nach oben springen

#21

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 05.03.2010 21:05
von Juleni • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Supertoll!! So was will ich auch mal können!!



nach oben springen

#22

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 00:30
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

endlich komme ich dazu dein Schiffchen
zu loben

es ist wunder wunder schön ,
sehr akkurat, genau und sehr sauber,
wie alle deine Torten,
Hut ab vor dir.

Gruß Lena



nach oben springen

#23

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 06:33
von Abraxas (gelöscht)
avatar

hey ho und ne Buddel voll Rum

Hallo

einfach klasse geworden

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#24

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 08:11
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Sieht toll aus, dein Schiff!!!. Allerdings hast du einen Rechtsschreibfehler in der Flagge (Captian???- soll wohl Captain heißen. Allerdings bezeichnet man den Führer eines Schiffes als Kapitän und im englischen als Master!) - entschuldigung, ich bin heute morgen ganz schön spießig!.
Dein Schiff und der Pirat sind aber wirklich super schön geworden!

LG Sanijo


nach oben springen

#25

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 14:37
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

hab ich doch fast übersehen!

Die Torte ist ganz große klasse!!!!!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#26

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 14:44
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Hallo...

sehr sehr cool, gefällt mir gut!
Ich find die Schrift auf der Flagge passt auch super zum Schiff... Rechtschreibfehler und Bezeichnungsunstimmigkeiten fallen überhaupt nicht auf


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#27

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 19:01
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Das ist ja der Absolute Wahnsinn, gefällt mir absolut gut. Sag mal gibt es hierfür auch eine
Anleitung? Das Schiff ist der Hammer, kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen.
Mein Neffe ist auch so ein Piraten-fan, aber da ich absolute Anfängerin bin, trau ich mich an sowas noch nicht wirklich ran. Super super, lg anja



nach oben springen

#28

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 19:04
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Ich nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe gerade gelesen das du eine Anleitung hattest.
Ich brauche soetwas auch immer. Von daher würde ich mir die Frage erlauben ob du mir eine solche Anleitung zukommen lassen kannst. lg anja



nach oben springen

#29

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 23:59
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

EiEi Kapten

die Torte is ja


http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#30

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 04.04.2010 18:51
von Funnycake • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Das ist ja eine toll gelungene torte. Sand sieht echt auch. Weiter so...
LG Jeanette


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen