@phelesuma: Eigentlich hat es ganz gut geklappt..... was nicht so gut funktioniert hat sind die Farben! Ich kriege es einfach nicht hin wirklich satte Farben in den Fondant zu bekommen... bin damit auch was zögerlicher geworden nachdem mir zweimal der Fondant (zu viel Farbe?!) bröselig geworden ist..... Aber mit Deinem Bild und die anleitung von Leyla hat es ganz gut geklappt.....
Ich brauche immer eine Vorlage....ich weiß zwar wie die Dinge aussehen- bzw. aussehen sollten, aber die Details die fehlen mir......
Sieht toll aus, dein Schiff!!!. Allerdings hast du einen Rechtsschreibfehler in der Flagge (Captian???- soll wohl Captain heißen. Allerdings bezeichnet man den Führer eines Schiffes als Kapitän und im englischen als Master!) - entschuldigung, ich bin heute morgen ganz schön spießig!. Dein Schiff und der Pirat sind aber wirklich super schön geworden!
sehr sehr cool, gefällt mir gut! Ich find die Schrift auf der Flagge passt auch super zum Schiff... Rechtschreibfehler und Bezeichnungsunstimmigkeiten fallen überhaupt nicht auf
Das ist ja der Absolute Wahnsinn, gefällt mir absolut gut. Sag mal gibt es hierfür auch eine Anleitung? Das Schiff ist der Hammer, kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Mein Neffe ist auch so ein Piraten-fan, aber da ich absolute Anfängerin bin, trau ich mich an sowas noch nicht wirklich ran. Super super, lg anja
Ich nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe gerade gelesen das du eine Anleitung hattest. Ich brauche soetwas auch immer. Von daher würde ich mir die Frage erlauben ob du mir eine solche Anleitung zukommen lassen kannst. lg anja
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.