Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuhkekse zum 1. Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 00:50
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Der kleine Jayden wird am Sonntag 1 und diese Kekse sind die take home treats.
Dazu kommen am Sonntag noch 2 Torten. Ich muss echt sagen, diese Kundin macht echt Spass und scheint sehr nett zu sein. Als ich ihr erzaehlte, dass ihr Sohn am selben Tag Geb. hat wie mein Mann und der ja leider dies Jahr in D. feiert, schrieb sie sofort, wir sollten doch mit ihnen zusammen feiern. Hab ich abgesagt, weil wir ja basteln wollten fuer Ingrid's Fete. Naja, damit sind wir fast durch, haben ja grad eine Woche Schulferien, und gehen am Sonntag mit Freunden in der Stadt brunchen und ich fragte dann an, ob sie die Torten nicht doch lieber eine Stunde eher abholen koenne. Darauf bot sie an, uns zum Brunch zu fahren, da ich hier in Shanghai ja nicht Autofahre, ist mir zu anstrengend und ohne Navi eh nicht, die Stadt ist riesig und staendig am wandeln.
Sie weiss es noch nicht, aber sie ist so nett, die bekommt ein kleines upgrade des Blackberrys, einfach weil sie so nett ist zum zusammenarbeiten und nicht wegen des Preises meckert. Eigentlich wollte sie nur eine kleine normale Torte, aber als ich anfragte, ob sie auch ein smash cake wolle und Kekse fing sie gleich an eine etwas groessere Fete zu planen, weil sie die Idee so toll fand, Motivtorten zu haben und hat auch gleich die teureren Optionen gewaehlt.
Anyway zu den Keksen, sie sollten nur ohne Icing sein, deshalb hab ich wieder mit 2 Teigen gearbeitet

Angefügte Bilder:
Jayden's cowcookies.jpg

LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#2

RE: Kuhkekse zum 1. Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 06:32
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Uschi die lachen ja richtig. Toll.


LG
Gaby

nach oben springen

#3

RE: Kuhkekse zum 1. Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 07:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Mensch Uschi, die sehen so richtig knuffig aus deine Kuhleins - gefällt mir seeeeehr gut die Idee mit zwei Teigen, und dadurch auf Icing zu verzichten - tolle Idee !
Und dass du so eine Kundin gefunden hast freut mich auch für dich - ist immer schön wenn man jemanden kennenlernt, der die Arbeit und die Ideen schätzt !

Da freu ich mich schon auf die Torten !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#4

RE: Kuhkekse zum 1. Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 07:46
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Die Idee mit den 2 Teigen find ich genial. Hast Du super gemacht.
Aber das ganze macht bestimmt noch mehr arbeit als mit Icing, oder?

Ich freue mich für Dich, dass Du eine So super liebe Kundin gewonnen hast. Absolut lieb von ihr, wie zuvorkommend sie ist. Solche Menschen findet man leider nicht überall.

LG Gaga75


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen