Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wie lange sind selbstgm. Pralinen haltbar???

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 22:40
von Nordsee_ • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Ich möchte für meine Verwandten und Freunde zu Ostern Pralinen machen. Wie lang sind die denn haltbar, damit ich weiß wann ich anfangen kann.
Danke für die Hilfe im voraus.

Lg


nach oben springen

#2

RE: Wie lange sind selbstgm. Pralinen haltbar???

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.02.2010 06:13
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Das kann man schlecht sagen. Ich hatte am 1. Advent welche auf dem Basar verkauft die wurden erst

im Januar gegessen, allerdings war da die Füllung(Eierlikör) eingetrocknet. Aber so 2-3 Wochen sollten

sie schon halten. Es gibt auch ein Rezeptbuch da sind welche drin die 3 Monate halten.


LG
Gaby

nach oben springen

#3

RE: Wie lange sind selbstgm. Pralinen haltbar???

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.02.2010 06:15
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Ich würde sie erst kurz vorher machen Pralinen schmecken einfach am besten wenn sie frisch sind


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#4

RE: Wie lange sind selbstgm. Pralinen haltbar???

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.02.2010 08:55
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Also, bei fast allen meinen Rezeptbüchern über Pralinen steht, das sie (gerade mit weichen Füllungen) nur 2-3 Wochen haltbar sind.


Liebe Grüße
Andrea


zuletzt bearbeitet 20.02.2010 08:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen