Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Valentinstags Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2010 16:41
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich hab meinem Schatz paar Muffins gemacht zum Valentinstag, woraufhin er meinte die kann ich am Montag beim Geburtstagsfrühstück aufwarten weil er Muffins nicht so mag Ja, ich hab einen ganz ehrlichen Freund

Die Idee ist entlehnt, ich habs halt mit Fröschen statt mit Bären gemacht und sonst auch bisserl anders. Aber ich bin seit letztem Jahr Valentinstag schon verliebt in das Design also musste ich das nachmachen.

Angefügte Bilder:

W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#2

RE: Valentinstags Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2010 17:59
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ohhhhh, die sind wirklich sehr sehr hübsch geworden, eine sehr schöne Idee


nach oben springen

#3

RE: Valentinstags Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2010 13:25
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Ich find sie Klasse!!!! Und schön, dass dein Freund so ehrlich ist


nach oben springen

#4

RE: Valentinstags Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2010 14:19
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Die Frösche sind klasse und die Idee/Ausführung auch!

Und ich mach' mir gleich mal eine Notiz, denn die Grundidee ist ja prima abwandelbar für diverse Gelegenheiten... *überleg*

LG
Tantchen


nach oben springen

#5

RE: Valentinstags Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2010 18:08
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Na dann bin ich ja froh, das nicht nur mein Mann so "ehrlich" istEr hat von der Valentinstorte ein klitzekleines Stückchen gegessen, und nur, weil ich schon beleidigt war. Er meinte-du weisst doch, ich kann keine Kuchen mehr sehen, und mit Sahne schon gar nicht.Na ja, meine Freundin und die Kinder haben sich gefreut, haben mehr abbekommen.
Die Muffins finde ich auch schön .

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Valentinstags Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2010 20:09
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Wonni, wie immer sehr ästhetisch.... super schöne Idee


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#7

RE: Valentinstags Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2010 23:56
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

die Muffins waren nicht nur superschön zum Ansehen, sondern haben auch lecker geschmeckt Dein Freund weiß gar nicht, worauf er so großzügig verzichtet hat


nach oben springen

#8

RE: Valentinstags Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.02.2010 08:53
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Eine tolle Idee die Muffins so in der Reihe zu 'verbinden'! Aber deine Modellierungen sind wieder sehr schön geworden und gefallen mir wie immer sehr gut!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#9

RE: Valentinstags Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.02.2010 18:57
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sehr schön, habe diese Art auch schon im Net gesehen und mir immer wieder vorgenommen, Diese mal auszuprobieren, bisher ist jedoch noch nichts daraus geworden.

LG

Nelly Grau



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen