RE: Achtung eine "rosaholiker " - Torte *g* EINHORN in 2D-Technik
in Geburtstag-Kinder
20.02.2010 21:56
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
Ich freu mich echt riesig über eure lobenden Komentare
Zitat von MeryIst dises Glitzer von die Sternen essbar ?A
Ja freilich Mariana - ich schau immer, dass man die komplete Torte essen kann ! Ute (eifel-hexe) hat z.B. solch einen Glitter in ihrem Programm !
Zitat von cafefeeNoch ein paar Fragen Petra. Du nimmst doch öfter dieses QimiQ.Ist das nur zum Füllen geignet oder geht das auch unter Fondant?Und wie ist das anzuwenden als Füllung?
Du ich habe mir da ja eine eigene BC mit Van. QimiQ kreiert und die geht super unter Fondant 1/4 kg Butter - 1/4 kg Zucker - 1 Pkg. Vanille QimiQ ist nämlich überhaupt nicht geilig !
- und die kann man auch abwandeln mit Schoko oder Nougat z.B. Füllungen gibt es versch. Möglichkeiten ! Wenn dich welche interessieren, kann ich dir ein paar per PM mailen, denn dann kann ich sie direkt abfotografieren
in Geburtstag-Kinder
21.02.2010 10:56
von
naddel1111
• Icing Queen/Icing King | 1.575 Beiträge
Oh nöööö ist DIE schöööööööööööööööööööön Meine Cousine wünscht sich für ihren Geburtstag kommende Woche aus irgendwas mit "Einhorn" - muss ich mir mal merken, wenn ich darf
in Geburtstag-Kinder
21.02.2010 12:27
von
Kathi_28
• Icing Queen/Icing King | 1.662 Beiträge
*boah* ich staune wieder Bauklötzer Das Einhorn ist genial gemacht! Auch das Auge sieht so toll aus, hast du das so angemalt????? Tolle Farben, der Sternenabschluss passt auch super.
in Geburtstag-Kinder
21.02.2010 15:56
von
Ladycake
• Tortentante/onkel | 651 Beiträge
Zitat von saxpetziFüllungen gibt es versch. Möglichkeiten ! Wenn dich welche interessieren, kann ich dir ein paar per PM mailen, denn dann kann ich sie direkt abfotografieren
Zuerst einmal, das Einhorn ist wunderschön geworden. Habe es schon abgespeichert. Mich interessieren auch die verschiedenen Füllungen. Wärst du so nett, mir auch Rezepte per PM zu mailen,