Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2010 20:37
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte euch mal meine erste Motivtorte zeigen , diese hab ich für mein Patenkind zur Taufe gemacht, bin mächtig stolz drauf aber für kritik immer offen^^ datum und uhrzeig stimmen nicht auf dem bild

Angefügte Bilder:
S7300908.JPG

nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2010 22:34
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

also ich bin ja auch noch neu, aber ich bin total begeistert von der tollen torte und kann echt keine kritik ausüben und das nicht nur weil ich wie gesagt auch noch neu bin, sondern weil sie einfach so schön ist...
ich gratuliere


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 08:41
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Also für eines deiner ersten Werke ist sie doch schon ganz gut gelungen! Das eindecken braucht einfach etwas Übung und das wird mit der Zeit einfach von alleine besser und für die Zukunft würde ich dir empfehlen die Blätter in der Form etwas zu verändern (Rosenblätter laufen am Ende hin spitz zu) und sie ein wenig gebogen hinzulegen, damit es lebendiger aussieht! Aber das kommt mit der Zeit schon! Vorallem einfach weitermachen, das ist das Wichtigste!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen