Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

einfache Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2010 16:48
von Liköri • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Quarktorte mit Marzipanüberzug, Bluem aus Marzipan und Puderzuckerschnee, Wiege aus Plastik.
Da es mit dem Fondant und auch der Buttercreme nicht funktioniert hat bin ich nun zufrieden!
War sehr Lecker!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: einfache Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2010 18:34
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Man sieht an Deiner Torte,dass es nicht immer Fondant und Buttercreme braucht, um schoene Torten zu basteln. Aber was ist passiert, dass Dir gleich Fondant und BC nichts geworden sind? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#3

RE: einfache Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2010 11:57
von Liköri • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Das frag ich moch auch..., war ev nicht bereit dazu Da ich ja bis jetzt immer nur mit Marzipan, Rahm und Puderzuckerschnee gearbeitet habe! Ev ist besser wen ich mit nichts neuem beginne!


nach oben springen

#4

RE: einfache Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2010 14:06
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Zitat von Liköri
Ev ist besser wen ich mit nichts neuem beginne!



Na, aber aber - aller Anfang ist schwer!!! Ich glaub jeder hatte am Anfang mit mehr oder weniger großen Problemen zu kämpfen. Da hilft nur drann bleiben! NICHT aufgeben - und üben üben üben. Wirklich. Dann ist es gar nicht so schwer. Versuchs doch noch mal. In aller Ruhe, vielleicht, ohne eine direkten Anlass zu haben... DU SCHAFFST DAS AUCH!!! Was für Probleme mit Fondant und BC hattest du denn? Versuch doch mal was aus den erprobten Rezepten. Da sind wirklich tolle Sachen dabei. Und in den Threats findet man immer viele Tipps extra.

Deine Torte mit Marzipan ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Toll gemacht. Auch eine sehr schöne Farbe!


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: einfache Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 08:44
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Dafür das dir alles schief gegangen ist, hast du doch ein leibes Törtchen gezaubert!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen