Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.02.2010 18:07
von silvie_ • Tortentester | 15 Beiträge

so hier mein erste "richtige" Fondanttorte.....
drunter ist von unten nach oben: Mokka-Pekannus-Torte, Erdbeer-Mascarpone-Torte, Mango-Maracuja-Jogurt-Torte und ganz oben für die Kiddies 'n Mamorkuchen. Die eine oder andere Sache ist natürlich schief gegenagen, so musste ich die Mangotorte nochmal komplett neu machen, da die Füllung nicht genug angezogen hat und ich verhindern wollte, dass sich beim Anschneiden ein Bach von Mangos und Jogurth auf dem kleid der Braut verteilt...
hat aber im endeffekt alles gut geklappt, Torte hat allen geschmeckt und ich habe die Nacht nach der Hochzeit endlich mal wieder gut geschlafen...

Angefügte Bilder:
IMG_1925.jpg
IMG_1940.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.02.2010 21:54
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Na die hast du doch schon gut hinbekommen und dann auch noch die erste mit Fondant! Sieht lecker aus...


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 09:14
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Da hast du aber Mut bewiesen. Die erste Fondanttorte und dann gleich für eine Hochzeit, Respekt!
Super beworden.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 10:34
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Eine schöne schlichte HZ Torte!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 18:37
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Gratuliere zu deinem Mut und deinem können
für die erste Torte Hut ab,weiter so


L.G.Hedy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen