Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 12:39
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

hier eine tauftorte für einen valentin.
das ist die torte, wegen der ich gepostet habe, dass ich mich in der größe geirrt habe und noch cupcakes dazugemacht habe.
die sonne mit gesicht war gewünscht. allerdings hätte das gesicht putzig sein sollen, das hab ich nicht wirklich hinbekommen, ich finds eher beängstigend. die auftraggeber waren allerdings mehr als begeistert und die menge war gott sei dank ausreichend.

Angefügte Bilder:

http://www.zuckerwerk.at


nach oben springen

#2

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 13:12
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Beängstigend finde ich die Sonne überhaupt nicht!
Dass du noch Cupcakes machen "musstest", trifft sich gut, die sind nämlich ganz entzückend geworden!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#3

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 13:21
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ich finde die Torte auch schön , wenn doch nur schon so schön die Sonne vom Himmel lachen würde .Darf ich fragen wie du die schöne blaue Form auf den Cupcakes gemacht hast?
LG, Niffi


nach oben springen

#4

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 13:53
von Phone-Bone • Tortentester | 14 Beiträge

Sieht aber klasse aus.

Grüße Bone



nach oben springen

#5

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 14:06
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Ich finde auch nicht, dass die Sonnen "beaengstigend" aussieht, sondern ich finde sie hat ein schoenes Gesicht! Die Cupcakes dazu sind auch wunderschoen geworden. Gefaellt mir ausgesprochen gut und ich glaubs Dir sofort, dass Die Kunden beigeistert waren.


_________________________
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#6

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 14:20
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Angst hab ich auch nicht bekommen

Ernsthaft jetzt, die Sonne ist sehr schön!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#7

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 16:17
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Sieht so fröhlich aus,
kein bißchen beängstigend!!
LG Margit


nach oben springen

#8

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 18:44
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

mir gefällt alles ganz toll und du hast es auch gut gelöst mit den
Cupcakes die schauen auch gut aus


L.G.Hedy
nach oben springen

#9

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2010 19:28
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

das ist ja alles ganz toll geworden..da muss man ja richtig gute laune bekommen
lg.nancy


nach oben springen

#10

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2010 15:39
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

also ich bin auch begeistert von allem und kann mich nur anschliesen, am schönste ist der dicke knutsch mund der sonne einfach schön so von der sonne "keküsst" zu werden
GLG Daniela


nach oben springen

#11

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2010 08:40
von Bacetti • Tortentester | 18 Beiträge

Ich finde die Sonne auch toll. Ist mal was anderes zur Taufe. Hoffentlich ist der kleine Valentin auch so ein Sonnenschein Prima gemacht!!


nach oben springen

#12

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2010 22:28
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Deine Sonne ist sehr sehr schön geworden und die Cupcakes finde ich super, tolle Farben hast du da benutzt, sehr schön


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#13

RE: eine sonne für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2010 22:46
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

danke euch!

@Niffi
das ist ein rüschentool. also ein runder ausstecher mit diesen bögen rundherum.


http://www.zuckerwerk.at


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen