Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Valentinskirsche

in Feiertage 22.02.2010 16:08
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

suuuuuper klasse!!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#17

RE: Valentinskirsche

in Feiertage 28.02.2010 13:32
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Wow - ich finde die Kirsche echt toll! Auch wenn es keine ganze Kugel ist ;) Mir gefällt sie sehr. Ich wünschte, ich bekäme das auch so toll hin!

lg Halla


nach oben springen

#18

RE: Valentinskirsche

in Feiertage 13.03.2010 09:50
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sieht sehr schön aus - die Kirschblüten um die Kirsche. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass diese Kreation eine "Notlösung" war. Es passt alles zusammen

lg
Gabi



nach oben springen

#19

RE: Valentinskirsche

in Feiertage 13.03.2010 14:58
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Echt klasse!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#20

RE: Valentinskirsche

in Feiertage 13.03.2010 22:20
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Traumhaftschön Deine Kirschen-Torte.
Ich finde sie einfach perfekt.Tolle Idee
und wunderschön gemacht.
Erinnert mich an Mon Cheré.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#21

RE: Valentinskirsche

in Feiertage 26.03.2010 19:15
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Wow, gerde erst habe ich deine tolle Kirsche entdeckt!
Die ist dir aber super gelungen (trotz der angänglichen Schwierigkeiten, von denn aber nichts zu sehen ist ...)!
Wirklich eine ungewöhnliche Idee, die du super umgesetzt hast!
Besonders gelungen finde ich auch deine Kirschblüten, Hammer!


LG Carola


nach oben springen

#22

RE: Valentinskirsche

in Feiertage 26.03.2010 22:15
von Juli • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Ich finde die Kirsche auch super.
Die Farbe finde ich sehr schön, die Blüten finde ich auch klasse.

Bei so einer tollen Kirsche achtet niemand auf den Hintergrund

Liebe Grüße
Vera


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen