Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 22.02.2010 18:30
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

echt wunderschön mit dem schneeglöckchen!
und die torten von den teilnehmerinnen sind auch perfekt gearbeitet, mir gefällt die rosane auch am besten..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#17

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 22.02.2010 22:55
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

So schlichtes Design - wirkt total edel!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#18

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2010 07:55
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

- Ja klar darf meine Torte nachgemacht werden - ich freue mich, dass die so gut gefällt
- Im Kurs bringt jeder einen eigenen Kuchen mit und ich bringe das gesamte Material mit, dass für die Deko benötigt wird.
- Nein, ich zeige nicht, wie Fondant gemacht wird: Das Rezept ist so einfach und verständlich, das gelingt jedem auch so, wenn man sich genau an die Angaben hält...


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#19

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2010 08:48
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Na gibt es denn ein schöneres Kompliment für eine Lehrerin, als so tolle Werke?!? Die sehen alle einfach klasse aus und absolut nicht wie von 'Ersttätern'!! Dein Schneeglöckchentorte gefällt mir auch sehr gut, aber das versteht sich ja von selbst! Aber von den Werken deiner Kursteilnehmerinnen gefällt mir die blaue Palmenlandschaft am besten!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#20

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2010 16:05
von Juleni • Sugarbaby
| 65 Beiträge

... und lecker war die !!!


nach oben springen

#21

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 01.03.2010 09:24
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Na die gefällt mir mal wieder superdupergut. Hat für mich so'n bißchen was von Artdeco.

Von den Teilnehmerinnen gefallen mir auch die tropische und die rosafarbene in der Mitte am besten.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen