Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 15:28
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Die Schneeglöckchen bei uns im Garten blühen zwar noch nicht, aber man sieht schon die weißen Knospen. Für meinen Tortenkurs gestern hatte ich deswegen diese frühlingshafte Torte mit einem schon blühenden Schneeglöckchen gemacht - diesmal mit einer eckigen Torte als Grundlage.
Der Kurs gestern war wieder klasse, super nette Teilnehmerinnen, die sehr begabt und interessiert waren und die wunderschöne Torten gezaubert haben. Wir haben einen sehr schönen Samstag zusammen verbracht! Vielleicht kann ich ja einige Teilnehmerinnen demnächst hier treffen

Angefügte Bilder:
schneegloeckchen02a.JPG
tortenkurs_20_2.JPG

Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 16:19
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Deine Torte gefällt mir sehr gut. Der blaue Hintergrund passt perfekt.

Jetzt können die Glöckchen auch langsam im Garten spriesen.

Die Torten Deiner Teilnehmerinnen sind auch alle wunderschön geworden, sie sehen perfekt und sehr sauber gearbeitet aus.
Scheinst doch eine super Lehrerin zu sein

LG Gaga75


nach oben springen

#3

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 17:29
von Momel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo,
im ersten moment sieht die Torte aus wie ein Bild.
Ich hoffe das bekomme ich auch irgendwann mal hin.
Unglaublich wie sauber die Torten gearbeitet sind.
Sehr schön.


Lg Katja


nach oben springen

#4

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 17:48
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Sehr schöne Schneeglöckchen-Torte - mal ganz anders
Und die Kurs-Teilnehmer-Törtchen sind auch total super. Finde diese blaue Dschungel bei Nacht-Torte (oder so ähnlich) wahnsinnig toll


Liebe Grüße, Nadine


zuletzt bearbeitet 21.02.2010 17:48 | nach oben springen

#5

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 17:51
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Hallo Monika!

Die Schneeglöckentorte ist ja super - sieht aus wie ein Bild. Tolle Farben - wie immer. Ich bin hin und weg...


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#6

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 18:07
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr sehr schön und auch die Torten der Teilnehmerinnen ganz toll.
So schöne Farben, dann kann ja dem Frühling nichts im Wege stehen


nach oben springen

#7

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 19:26
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Monika,

deine Schneeglöckchentorte gefällt mir auch sehr gut, die kleinen Törtchen der Kursteilnehmerinnen sind wirklich suuuper sauber gearbeitet, da weiß man echt nicht, welche einem besser gefällt, alle sind sehr schön...

Ich finde auch, dass du eine tolle Lehrerin bist


Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen

#8

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 21:06
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die Schneeglöckchen-Torte ist dir wirklich wieder SUPER gelungen!


Die deiner Kursteilnehmer sind ja wohl der HAMMER- so perfekt eingedeckt
Da hat ja jem. deine Grüne mit den Gerberas und den "Punkten" nachgemacht-- dennoch finde ich die Tropische echt am besten


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#9

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 21:18
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ja, die tropische Torte ist von einer echten Künstlerin gemacht worden - alles frei Hand geschnitten ohne Vorlage, einfach so ...
Mir gefällt aber auch die kleine rosa Torte in der Mitte sehr gut!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2010 22:17
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

da muss ich dir recht geben haben alle tolle torten gezaubert man sieht das sie viel spaß dran hatten
lg.nancy


nach oben springen

#11

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 22.02.2010 00:56
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Die Schneeglöckchentorte ist super!
Aber auch die anderen Törtchen sind toll gelungen


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#12

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 22.02.2010 02:54
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Torte ist Klasse, wie kommst Du nur immer auf solche Ideen?
Die Torten Deiner Schüler sind auch alle fabelhaft.

LG, Rosy



nach oben springen

#13

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 22.02.2010 07:24
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Alle Torten sind wirklich klasse, deine Schneeglöcken voran!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#14

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 22.02.2010 09:23
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Hallo!

Deine Torte ist mal wieder KLASSE!!!

Aber auch die Kursteilnehmertorten sind schön. Mir gefällt die Roserne dicht gefolgt von der Hellblauen.
Und ich kann nur unterstreichen die Kurse bei dir machen einfach Spass und sind richtig lehrreich. Kann ich
jedem nur empfehlen.....

lg,
Katrin


nach oben springen

#15

RE: Schneeglöckchentorte

in Besondere Anlässe 2. 22.02.2010 18:19
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sehr schön! Darf ich es nachmachen?Mit der Schneeglocke, meine ich? Und die rosane finde ich von den Teilnehmer-Torten am schönsten. Wie ist das eigentlich bei dir im Kurs, bringst du die Kuchen mit odet jeder für sich? Und der Fondant? Zeigst du, wie du ihn herstellst, oder ist der schon fertig und ihr deckt nur die Kuchen ein?

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen