so, da meine mama an valentin so traurig war das sie die sahnetorte nicht mochte, hab ich ihr heute mal eine eigene gemacht,nur für mutti ganz allein sie hat sich total gefreut und gleich ne bestellung für ihren geburtstag aufgegeben.
WOW, das ist mal eine "Torte"!!! Klasse! Und sooo gesund! Man '"Keks", du hast das UNMÖGLICHE geschafft: du has die erste "figurfreundliche" Torte gezaubert
hi hi dina das ist ja nen liebes kompliment, aber ich hab nur abgeguckt, es gibt hier schon sooooooo viele von diesen tollen figurschützenden torten.aber danke das sie dir gefällt
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.