in Geburtstag-Kinder
22.02.2010 13:33
von
Lotte
• Icing Queen/Icing King | 1.604 Beiträge
Hallo Mein SOhnemann hatte gestern geburtstag. Der kleine mann ist 4 geworden und wußte GANZ GENAU, was er für einen Kuchen haben möchte...
unten eine Giotto-schwarzwälder und oben einen regenbogenkuchen, der sich allerdings vermischt hat und eher als grüne Höhle durchging...*gg
Hoffe euch gefällt er? ich hatte leider nur den Samstag zeit um daran zu arbeiten, da ich soviel arbeiten musste (könnte einen MOnat komplett zu hause bleiben, wegen den Überstunden)
in Geburtstag-Kinder
22.02.2010 14:15
von
Lotte
danke schön... da sind halt in der Sahne kaputt gemanschte Giottos drin *gg ist super lecker, vor allem, weil ich grundsätzlich auf Alkohol verzichte (außer beim Früchtekuchen)
in Geburtstag-Kinder
22.02.2010 15:08
von
Lotte
welchen von den 3en? *lach* Eigentlich alle frei Schnauze... hab solange gebastelt, bis die Optik stimmte und ich keine Lust mehr hatte... ich hab keine Sugar gun oder ähnliches und mein Fondant in rot und schwarz war bröselig. daher sind einige kleine Details aufgemalt
in Geburtstag-Kinder
22.02.2010 22:07
von
Torten-Lotta
• Icing Queen/Icing King | 2.427 Beiträge
Die ist klasse! Sieht einfach super aus und dein Sohn ist bestimmt gleich 5 cm vor Stolz gewachsen! War denn das auch gleich die erste mit deinem neuen 'Baby'?
in Geburtstag-Kinder
23.02.2010 07:59
von
Pippilotta
• Icing Queen/Icing King | 2.737 Beiträge
Na, bei dem Titel habe ich eigentlich an eine Torte gedacht, die nicht in diese Rubrik gehört Tolle Kindertorte mit wunderschönen Modellierungen und die grüne Hölle sieht interessant aus...
in Geburtstag-Kinder
24.02.2010 00:22
von
diana.
• Tortentante/onkel | 753 Beiträge
Zitat von PippilottaNa, bei dem Titel habe ich eigentlich an eine Torte gedacht, die nicht in diese Rubrik gehört Tolle Kindertorte mit wunderschönen Modellierungen und die grüne Hölle sieht interessant aus...
Da muß ich dir recht geben. Da ich selber Kinderwunsch habe, und auch einen Kinderwunschforum bin, dachte ich erst es geht um Kinderwunsch, und öffnete sofort den Beitrag.
Auch wenn es nicht um dieses Kinderwunsch ist, was ich mir gedacht habe, finde ich deine Torte trotzdem sehr schön.
Liebe Grüße
Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist