Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 13:33
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Hallo
Mein SOhnemann hatte gestern geburtstag. Der kleine mann ist 4 geworden und wußte GANZ GENAU, was er für einen Kuchen haben möchte...

unten eine Giotto-schwarzwälder und oben einen regenbogenkuchen, der sich allerdings vermischt hat und eher als grüne Höhle durchging...*gg

Hoffe euch gefällt er? ich hatte leider nur den Samstag zeit um daran zu arbeiten, da ich soviel arbeiten musste (könnte einen MOnat komplett zu hause bleiben, wegen den Überstunden)

Angefügte Bilder:

LG
Lotte


nach oben springen

#2

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 13:35
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Spitze sehen die aus! Und der Kaffeetisch auch so geschmackvoll dekoriert, na da schmeckt es doch gleich doppelt so gut.

Die Torten sehen jedenfalls sehr lecker aus!


nach oben springen

#3

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 13:40
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Eine schöne Kindertorte hast Du trotz knapper Zeit für Deinen Sohn gezaubert.
Damit war er sicher glücklich.

LG, Rosy



nach oben springen

#4

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 13:44
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Super Torte! Finde sie toll. Aber sag mal, was ist denn eine Giotto-Schwarzwälder???
Dein Sohnemann war bestimmt total stolz auf seine Torte


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 14:15
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

danke schön... da sind halt in der Sahne kaputt gemanschte Giottos drin *gg
ist super lecker, vor allem, weil ich grundsätzlich auf Alkohol verzichte (außer beim Früchtekuchen)


LG
Lotte


nach oben springen

#6

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 14:28
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Die ist ja wohl toll geworden,da wird der Kleine sich gefreut haben.Darf ich dich fragen,wie du den Zug gemacht hast,supersüß
l.g.carla


nach oben springen

#7

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 15:08
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

welchen von den 3en? *lach*
Eigentlich alle frei Schnauze... hab solange gebastelt, bis die Optik stimmte und ich keine Lust mehr hatte... ich hab keine Sugar gun oder ähnliches und mein Fondant in rot und schwarz war bröselig. daher sind einige kleine Details aufgemalt


LG
Lotte


nach oben springen

#8

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 20:27
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

mir gefällt deine Torte super gut, und der gedeckte Tisch schaut sehr schön aus


nach oben springen

#9

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 22:07
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die ist klasse! Sieht einfach super aus und dein Sohn ist bestimmt gleich 5 cm vor Stolz gewachsen!
War denn das auch gleich die erste mit deinem neuen 'Baby'?


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#10

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 23.02.2010 07:59
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Na, bei dem Titel habe ich eigentlich an eine Torte gedacht, die nicht in diese Rubrik gehört
Tolle Kindertorte mit wunderschönen Modellierungen und die grüne Hölle sieht interessant aus...


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 23.02.2010 14:26
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 23.02.2010 22:27
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Echt Klasse !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#13

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 24.02.2010 00:22
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Zitat von Pippilotta
Na, bei dem Titel habe ich eigentlich an eine Torte gedacht, die nicht in diese Rubrik gehört
Tolle Kindertorte mit wunderschönen Modellierungen und die grüne Hölle sieht interessant aus...



Da muß ich dir recht geben. Da ich selber Kinderwunsch habe, und auch einen Kinderwunschforum bin, dachte ich erst es geht um Kinderwunsch, und öffnete sofort den Beitrag.

Auch wenn es nicht um dieses Kinderwunsch ist, was ich mir gedacht habe, finde ich deine Torte trotzdem sehr schön.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#14

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 24.02.2010 08:52
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Sehr schöne Torte!!! Sehr viel Arbeit... aber was macht man nicht alles für die Kleinsten, nicht war...


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#15

RE: Kinderwunsch

in Geburtstag-Kinder 24.02.2010 08:55
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschön

GLGaus Aachen,Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.http://www.cosgan.de/images/more/flowers/038.gif


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen