Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Straßen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 18:26
von silvie_ • Tortentester | 15 Beiträge

Der Neffe von meinem Freund wurde 2 und da er am liebsten mit Autos spielt hab ich ihm ne "Spielstraße" gebacken... drunter ist ein Zitronenkuchen mit Zitronenbuttercreme... besonders toll fand er, dass die Autos sogar essbar waren.... vorne ist mir der Fondant leider gerissen...

Angefügte Bilder:
IMG_2587.JPG
IMG_2589.JPG


zuletzt bearbeitet 22.02.2010 18:29 | nach oben springen

#2

RE: Straßen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 22.02.2010 20:25
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

na sieht doch super aus, hast toll gemacht , das glaub ich dir gerne, das er sich gefreut hat und dann die Essbaren Autos, das macht natürlich doppelt spaß


nach oben springen

#3

RE: Straßen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 23.02.2010 08:25
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die ist doch schon sehr schön geworden, deine Spielstrassen-Torte! Der Riss im Fondant fällt garnicht so sehr auf!
Erschreckend, wenn die Kleinen gleich auf die Torte zustürmen und die Deko essen wollen, nicht wahr! Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran und wird gelassener!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#4

RE: Straßen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 23.02.2010 09:07
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

die Idee, die Strasse als Zahl zu machen finde ich klasse und du hast es toll hinbekommen!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#5

RE: Straßen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 23.02.2010 14:25
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die Idee is ja Cool
mein Sohn wird auch bald zewei und die Idee werd ich auf jeden fall klauen


http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#6

RE: Straßen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 24.02.2010 18:59
von Marianella • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Sehr schoene Idee und auch sehr schoen gemacht!
Mein Kleiner ist zwar erst eins aber die Idee werde ich auf alle Faelle in guter Erinnerung behalten!
(Die naechsten Geburtstage kommen bestimmt)
LG Maria


nach oben springen

#7

RE: Straßen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 25.02.2010 10:56
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

mir gefällt sie auch sehr gut


L.G.Hedy
nach oben springen

#8

RE: Straßen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 17:41
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Idee, die Straße in Form des Alters zu backen, gefällt mir sehr gut

lg
Gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen