Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 06.03.2010 21:38
von Chiccolina • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hier sind die 4 Torten, welche ich zum GT meines Sohnes gamacht habe.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 06.03.2010 21:51 | nach oben springen

#2

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 06.03.2010 23:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Na da hat sich aber jemand ausgetobbt!Bist du sicher, das du nur einen Sohn hast, und nicht Vierlinge?Schön sind die alle vier, und so viel Arbeit! Dein Sohn hat sich bestimmt sehr gefreut!

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 06.03.2010 23:17
von Chiccolina • Sugarbaby
| 149 Beiträge

, Gott sei Dank habe ich keine Vierlinge. Der Schiff war für die Schule, der Zauberer für die Komunion Gruppe, der Ritterburg für das Geburtstagsfeier zu Hause und das Zelt für eine ausländische Schule, welche er besucht. Ich denke und hoffe, daß er sich gefreut hat .


nach oben springen

#4

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 06.03.2010 23:36
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wow, Du hast DIr aber sehr viel mühe gegeben, alle vier sehr schön, toll gemacht


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#5

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 06.03.2010 23:51
von Ledena • Tortentester | 17 Beiträge

4 Torten und jede so besonders!


nach oben springen

#6

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 07.03.2010 07:38
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

mannoman- da hast du aber gas gegeben! toll!!

morgendliche grüße von sylvie, die echt schmunzeln mußte, daß ausgerechnet die torte mit dem "ungläubigen" merlin für die kommunionsgruppe ist....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 07.03.2010 08:14
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Wow! Da hast du aber echt tolle Torten gezaubert!!! Eine schöner als die andere


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#8

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 07.03.2010 09:39
von Chiccolina • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Ogalette, ich dachte, daß ist einfach ein Zauberer. Alle Torten, welche mein Sohn gesehen hat waren entweder "für Mädchen" oder "für Baby" (damit meint er Kleinkind) . Aber ich denke, alle Jungs mit 9J.sind so .


nach oben springen

#9

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 07.03.2010 11:00
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Fleißig, fleißig. Sehr schön Deine Torten gefallen mir alle.

LG Heike


nach oben springen

#10

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 07.03.2010 11:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Meine Güte- warum hast du nur SOOOO viele gemacht?

WIe lange hast du nur daran gesessen???
Echt wahnsinn!
Eine schöner als die andere, ich weiß nicht welche ich am besten finde-- das Piratenschiff ist schon mein Favorit aber auch die anderen sind SEHR gut gelungen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#11

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 07.03.2010 12:00
von Chiccolina • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Ich habe ca.3Tage dafür gebraucht. Zum Glück waren sie für 3 Tage- Di., Fr. und am Sa.2. Warum so viel... jetzt habe ich die Möglichkeit gehabt, Torten zu "basteln". Das darf man nicht verpassen, oder? Zu Hause essen wir sehr selten Torten und jetzt wusste ich, was ich mache, müssen wir auch nicht essen . Alle fanden aber auch das Geschmack sehr gut . Ich denke, bei alle hier ist das gleiche, machen-ja, essen-nicht. Irgendwann wird es zu viel. Das darf ich wieder im Mai machen. 2 für mein 2.Sohn, 1 als Abschiedsgeschenk von der Kindergartenerzieherin und 1 zum GT meiner Schwiegermutter.



zuletzt bearbeitet 07.03.2010 12:02 | nach oben springen

#12

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 07.03.2010 12:04
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Alle Torten sind sehr schön!Aber mein Favorit ist die Torte mit "Merlin"der Zauberrer


GLG aus Aachen, Mariana



Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#13

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 07.03.2010 16:00
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Alle vier Torten sind dir klasse gelungen!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#14

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 07.03.2010 19:31
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Das ist ja Wahnsinnnnnn. Da hast du bestimmt eine halbe Ewigkeit dran gesessen.
Das war bestimmt das absolute Highlight. lg anja



nach oben springen

#15

RE: 4 Torten zum Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 08.03.2010 00:36
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Die sind alle vier super toll !!
Besonders gut gefällt mir der Zauberer !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen