Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 13:05
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Der Sohn meiner besten Freundin wurde gestern 15. Er ist nicht nur
begeisterter Fußball-Fan, sondern dreht in jeder freien Minute an
seinen Zauberwürfeln. Die kann er sogar ohne hinzusehen, zurechtdrehen...

Nach Inaugenscheinnahme sagte er mir dann auch, daß der von mir "gebastelte"
nicht funktionieren würde Drinnen ist Zitronenkuchen mit Zitronenganache
und Erbeermamelade. Der junge Mann mag keine Schokolade und keinen Marzipan....

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#2

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 13:37
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Große Klasse - auch wenn der Würfel nicht funktioniert!

LG
Tantchen - die vor vielen, gaaaanz vielen Monden auch den Trick mit dem Zauberwürfel drauf hatte.


nach oben springen

#3

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 14:03
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

woooow, super gelungen, einfach perfekt!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 14:23
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Supertoll! Der Zauberwürfel ist dir super gelungen und dass er nicht funktioniert war ja sicher deine Absicht, um ihn mal zu testen ob es ihm denn auffällt! Sieht wirklich toll aus der Würfel und die Fussballschuhe hast du auch super hinbekommen, klasse!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 14:24
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie stark... super Dein Zauberwürfel und die Sportschuhe erst...

Und der junge Mann... ??? ein Mathe Genie ... ??? Habe ich voll Respekt vor, zu erkennen, dass Dein Würfel nicht funktionieren würde... na ja, umso besser wird dieser SCHMECKEN ... !!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 14:54
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Was für ein Quatsch - natürlich funktioniert der Zauberwürfel.
Kuchen anschauen, anstaunen, ein Stück abschneiden, mit der Kuchengabel aufpieksen, Luke auf und rein. Dann genüsslich kauen und kosten, Augen strahlen lassen, danach schlucken!
Das war doch der Zweck oder nicht?

Ich bewundere Deinen Zauberwürfel total. Der sieht so sauber und echt aus!!!
(was für eine Ausdrucksweise - ich meine, sehr sauber eingedeckt, und dem Original sehr nachempfunden).

Mirta



zuletzt bearbeitet 26.02.2010 14:55 | nach oben springen

#7

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 15:18
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Sehr cool!!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#8

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 19:53
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Sehr schön!!!. Toll gemacht!

LG Sanijo


nach oben springen

#9

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 20:29
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Verrätst du mir, wie du ihn gemacht hast?Sind das 3 Kuchen? DAS wäre was für meinen Mann, er hats auch drauf(ich kann nicht mal eine Seite). Die Schuhe sind der Hammer!

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 20:56
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Zitat von Beauty
woooow, super gelungen, einfach perfekt!!!



Das kann ich nur bestätigen, großartige Arbeit.
LG
Kati


nach oben springen

#11

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 21:52
von Juleni • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Toll!!! die Schuhe sind super! Wie groß sind die denn? Hattest Du dafür eine Vorlage?

Viele Grüße

Julia


nach oben springen

#12

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 22:19
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.562 Beiträge

da kann ich mich nur anschliessen wahnsinn der würfel und die schuhe erst ,wie hast du die gemacht die sehen sowas von cool aus ...



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#13

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 22:51
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wow, ich bin total begeistert von Deiner Torte, schaut sehr toll aus
und dir Fussballschuhe erst sowas von gelungen
schade von den Schuhen hätte ich gerne mal eine Schritt für Schritt Anleitung gehabt.


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#14

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 23:05
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Super !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#15

RE: Magic cube und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 26.02.2010 23:44
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Danke Euch allen für die lieben Worte

Zitat von Winterkirsche
Verrätst du mir, wie du ihn gemacht hast?Sind das 3 Kuchen? DAS wäre was für meinen Mann, er hats auch drauf(ich kann nicht mal eine Seite). Die Schuhe sind der Hammer!
LG Tascha



Ich habe zwei Kuchen gebacken (15 cm im Quadrat), dann im Prinzip gedrittelt. Je zwei Drittel gefüllt und auf eine
3 mm Leichtstoffplatte gesetzt, damit der Kuchen nicht durchhängt. Kannst auch ein Cake card nehmen, mußt dann
halt schauen, daß der Kuchen jeweils 3 x so lang ist wie hoch.

(Verstehst Du, was ich meine?). Dann einzeln eindecken, die Farbquadrate anbringen und aufeinander stapeln.

Zitat von Juleni
Toll!!! die Schuhe sind super! Wie groß sind die denn? Hattest Du dafür eine Vorlage?
Viele Grüße
Julia


Die sind so knappe 10 cm lang. Ist ein neuer Ausstecher von J*E*M. GSD mit Anleitung, aber trotzdem recht
kniffelig. Besonders die Schürsenkel haben mich fast zur Verzweiflung gebracht


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen