Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Osterhasen Torte

in Feiertage 06.04.2007 20:52
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Bevor ich wieder mecker bekomme: Scherz beiseite, ich finde die Torte richtig gut, vorallem, weil ich so einen Hasen noch bei keiner Torte gesehen haben. Warst sehr kreativ!!!!!


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#17

RE: Osterhasen Torte

in Feiertage 06.04.2007 21:33
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

W nni



nach oben springen

#18

RE: Osterhasen Torte

in Feiertage 06.04.2007 23:00
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Oh Wonni,

die ist auch wieder ganz wonnig gelungen .Toller Hase und wirkt nicht zu schwer. Gefällt mir , will auch eine haben.

Schöne Ostern und


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen

#19

RE: Osterhasen Torte

in Feiertage 07.04.2007 08:59
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

na der ist doch cool :)
tolle idee und schön gemacht!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#20

RE: Osterhasen Torte

in Feiertage 07.04.2007 09:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

W nni



nach oben springen

#21

RE: Osterhasen Torte

in Feiertage 07.04.2007 23:19
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wonni, tolle Torte, die Nester sind richtig niedlich! so ein Lamm hab ich auch im Osterkorb (hab auch diese schwarze schwere Form aus zwei Teilen), das wird morgen früh um geweiht, der Gottesdienst ist früh um 5 Uhr! Danach gibts Frühstück.

Tschüß Rosa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen