eigentlich mache ich Pralinen nur zu Weihnachten, habe mir das irgendwie angewöhnt, aber als mich eine Dame gefragt hat ob ich nicht für ihren Mann eine Ladung machen könnte, konnte ich natürlich nicht nein sagen
Es sind dann aber doch deutlich mehr geworden, also konnte ich noch so welche verschenken. Für das Geburtstagskind habe ich sie noch verpackt
Ich koennt ja ein bisschen schummeln und behaupten, ich haette naechste Woche Geburtstag ????? Vielleicht schickt mir Sandy ja die Reste..??? Ich koennt die jetzt sofort alle aufessen...LG Susi
Jammmiiii ... ich würd mich für die übrig gebliebenen Pralinen auch freiwillig zur Verfügung stellen ... da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen, zumal ich grad auf Diät und somit auf totalem Schokoentzug bin ...
sehn die aus.... ich würd auch welche nehmen Sandy, kannst Du die Rezepte hier einstellen??? Würde mir die Idee gern klauen ... meine Mama hat nämlich auch bald Geburtstag ..
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.