Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Häschen und Karotten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.04.2010 20:25
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Nach den vielen Inspirationen im Netz, unter anderem von Uschi und Pipilotta, musste ich unbedingt auch einmal versuchen die Kekse mit Fondant zu verzieren. Und ich finde die Möglichkeit toll, es ist viel einfacher als mit Royal Icing.

Die Eier und Karotten sind mit Fondant und die Häschen mit Schokoladenfondant verziert.
Eigentlich wollte ich die Teilchen verschenken, aber es sind schon fast alle weg….

Angefügte Bilder:
DSC04345 - Kopie.JPG

nach oben springen

#2

RE: Häschen und Karotten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.04.2010 20:45
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

WOW!
Super!

Ich habe hier schon viele Kekse gesehen, aber diese sehen einfach Klasse aus!

LG
Lari



nach oben springen

#3

RE: Häschen und Karotten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.04.2010 22:49
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Niedlich!!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#4

RE: Häschen und Karotten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.04.2010 23:31
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Toll! Lass die aber ja nicht zu lange rumliegen! Fondant zieht Gerüche einund schmeckt dann auch ganz komisch. Habe ich die Erfahrung mit meinen Plätzchen vom Weihnachtsbaum (nach einer Woche) gemacht.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Häschen und Karotten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.04.2010 17:13
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Komplimente.

@Winterkirsche
Danke für den Tipp, das wusste ich nicht. Allerdings ich habe so wenige gemacht, gestern war die hälfte schon weg und ich denke Morgen sind keine mehr da...


nach oben springen

#6

RE: Häschen und Karotten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2010 11:15
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Schöne Kekse. Die Hasen gucken auch so leicht panisch, als wüssten sie schon, dass ihnen ein schnelles Ende blüht.

LG
Tantchen


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen