in Besondere Anlässe 1.
05.04.2007 12:59
von
Cefi
• Tortentante/onkel | 884 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder eine Torte vorstellen. Ich hatte den Auftrag eine Torte für den heutigen Polterabend zu machen. Allerdings wollte ich auch ihn ihr vereinen, dass die Hochzeit zu Ostern ist. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, weil sie evtl. doch etwas zu kitschig geworden ist.
in Besondere Anlässe 1.
05.04.2007 13:03
von
guanoapes
• Icing Queen/Icing King | 9.321 Beiträge
ach ich find sie nicht zu kitschig, mir gefällt sie so wie sie is hast wirklich toll gemacht, die beiden themen zu verbinden, super idee die scherben sind ja klasse geworden und die besen, bin total begeistert
in Besondere Anlässe 1.
05.04.2007 14:01
von
grandisi
• Administrator | 9.487 Beiträge
Das ist nicht kitchig!! Das ist einmalig,ein Unikat die du für das Brautpaar nicht besser hättest machen können.Super Ideen,wunderbar umgesetzt. Klasse,die ganzen Details.
LG Grandisi Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
in Besondere Anlässe 1.
05.04.2007 14:05
von
Mirta
• Icing Queen/Icing King | 4.464 Beiträge
Cerstin - soviel in einem Thema untergebracht! DAS IST ECHT KLASSE! Ich find sie überhaupt nicht kitschig! Der Besen - der ist sooooo schön geworden! Die Scherben - das Tor, nebenher die Eier - der Hase hinterm Baum usw. usw. - so viele Details, so schön gestaltet. Also mir würde sie als Hochzeitstorte gefallen
in Besondere Anlässe 1.
05.04.2007 14:43
von
natessimo
• Icing Queen/Icing King | 4.555 Beiträge
also ich find die torte auch prima! und alles so genau, sogar an den scherbenhaufen aus porzellan hast du gedacht. das ist doch prima. da ist nix kitsch, höchstens romantisch und das sollte eine hochzeit ja auch sein.