|
||
Besucher
20 Mitglieder und 58 Gäste sind Online: Hühnchen, sweetsecret, Valüsch, Naddelchen1, grandisi, Abraxas, sunflower8875, Olli, Tschässi, Suella, Jeanny, mon cherry, miastortenwelt, Tuggy, reeca, Quyrill, KerstinF1982, Yarissa, TTanja, janikabo Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gugelhupf |
Forum Statistiken
Das Forum hat 43317
Themen
und
557634
Beiträge.
Besucherrekord: 342 Benutzer (02.04.2011 23:04). |

. Na wo sie Recht hat...
. Dann meinte sie, na egal, wir denken es uns einfach aus. Und gestern hat mein Mann endlich einen neuen Käfig gekauft, einen Riesending!Da meine meine Tochter, au ja, das ist das Geschenk für Kescha zum Geb, also haben wir heute gefeiert. Aber so richtig, mit Gästen. Und ein Geb ohne Kuchen? Wo gibt es sowas?
Innendrin ist, wie kann es anders sein, ein Papageien-Kuchen mit Lieblings-BC, die ich zum ersten Mal gemacht habe und füt gut befunden
.Ich hänge noch ein Foto, wie unser Kescha life ausschaut.

antworten

Klasse gemacht!

"Vor allem die glänzende Farbe" war keine Absicht. Ich habe noch keine (ausser Glitzer in allen Varianten) Puderfarben, wusste ich gar nicht, das die zum bemalen besser sind. Jetzt, wo ich das Buch von Betty besitze, bin ich schlauer
. Der Vogel ist mit normalen Pastenfarben gemalt, und die trocknet seeehr langsam und verschmiert auch gern.
,den Kescha von mir im Käfig
Besucher
Forum Statistiken