Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 18:29
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wahrscheinlich seht Ihr jetzt die Torte vor dem Brautpaar, da die sie erst um Mitternacht anschneiden

Wie immer, Torten mit Fondant eingedeckt, Figuren aus Fimo und die Rosen aus Blütenpaste. Die Schrift, an der rechten, unteren Seite ist aus Eiweißspritzglasur und dann Silber angemalt.

Dazu gab es noch passende Tischkarten-Kekse in Herzform, creme Icing, brauner Schrift und einer hellrosanen Schleife - allerdings habe ich davon kein Foto.

Angefügte Bilder:
LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 18:41
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow is die schön und Du meinst "nix besonderes" *tzssss*


W nni



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 18:42
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ist halt besser geworden als gedacht


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 19:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschöööööön Tina. Die Rosen sehen diesmal anders aus als sonst. Hast Du einen neuen Ausstecher oder ist das eine andere Rosenart?


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 19:04
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Gabi: was ihr nicht alles seht Sonst mache ich immer noch eine Reihe mehr Blätter dran (auf Draht), aber ich hatte diesmal keine Lust und habe die einfach weiter nach Aussen fallen lassen.


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 19:06
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Ist die schöööön. Die Figuren finde ich super schön (möchte ich auch können ). Aus was sind denn die Perlen - die glänzen so schön.

Super tolle Torte.

Cerstin


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 19:08
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Cerstin: Perlen sind aus Fondant und dann in Elfenbein-Glitzerpulver geschwengt.


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 19:11
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Die Rosen sind ja toll, sowas von filigran, spitze!
Die gesamte Torte gefällt mir natürlich auch, aber ist halt "nix besonderes"


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 19:11
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Toll was man hier alles lernt !


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 19:13
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi Tina,
Mal wieder ne total schöne Torte von Dir. Dass die Rosen anders sind, ist mir auch gleich aufgefallen .
Bin total beeindruckt von dem Kleid der Braut, sogar mit Wiener-Naht, super !!! Und mit Stickerei.....


Ciao Thora



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 20:09
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Jetzt ist alles klar . Danke Tina!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 21:24
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Ich finde sie wunder scön!

LG Prixdria


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 21:34
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

wie immer: ein traumhaftes Kunstwerk!


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 22:35
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Die Torte ist ein richtiges Kunstwerk! Die rose ist super und die Frisuren sind einfach toll, die ganze Torte harmoniert richtig schön!

tschüß Rosa


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte Rosa & Creme

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2007 00:16
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wie immer Tina - eine wunderschöne Torte, mit einem toll modellierten Brautpaar - und wie immer harmonische Farbgestaltung !
Und wie immer frißt mich ein wenig der Neid weil ich noch eine Galaxie von Deinem Können entfernt bin!
lg
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen